Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel, das aber keine 4 Sterne verdient hat
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Gesamteindruck war das Hotel leider nur mittelmäßig. Gut anrechnen kann man: - schöner Ausblick auf den See - angenehme Zimmergröße des Dachzimmers - sehr gutes Essen (zwar relativ teure Kartengerichte, aber angemessen; Frühstücksbuffet hatte ich noch kein besseres, top!) - sehr freundliches Personal Negative Punkte: - Abgewohnt - Kleines, schlecht durchdachtes Bad - Schmutzige Fenster, schlecht geputztes Bad, undurchdachte Ausstattung (Korrigierbares wurde korrigiert, nachdem wir uns beschwert hatten) - Für ca. 90 € p.P. pro Nacht zu teuer und für ein 4-Sterne-Hotel schlechte Qualität - Bade- und Wellnessangebot... sie haben sich bemüht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christoph, besten Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Yachthotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht von Anfang an in einem einwandfreien Zustand bekommen haben, da dies nicht der Standard des Hauses ist. Die korrigierbaren Mängel wurden jedoch von uns schnellst möglichst behoben. Gerne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir kontinuierlich Renovierungsmaßnahmen vornehmen und in näherer Zukunft weitere Zimmer neu gestalten werden. Ebenso werden demnächst Erneuerungen im Wellnessbereich vorgenommen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Qualität von unserem Frühstücksbuffet, sowie von unserer Speisekarte positiv zugesagt hat. Ebenso schätzen wir Ihr Lob an unsere Kollegen! Lieber Christoph, vielleicht schauen Sie bei Gelegenheit nochmal hier im Yachthotel vorbei und überzeugen sich gerne von den Renovierungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Hoffentlich bis bald und sonnige Grüsse vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin