Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur Lage allein reicht nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wunderbare Lage direkt am See mit herrlichem Gartenbereich. Große Zimmer. Einrichtung teilweise in die Jahre gekommen (Flecken auf dem Teppich) Gutes Frühstücksangebot - es fehlt an Nichts. Sehr kleine Speisekarte im Restaurant. Die Infrarotsauna könnte eine Überholung dringent vertragen (Licht, Radio defekt) und die Trockensauna scheint in die Jahre gekommen zu sein. Getränke (Wasser) und Zeitschriften sucht man vergeblich im Saunabereich. Schade, denn es trübt den ansonten guten Eindruck. das Preis-Leistungs-Verhälnis stimmt leider nicht. Wir waren Ende März dort, haben den vollen Preis bezahlt aber einige Leistungen (zweites Restaurant war geschlossen) nicht in Anspruch nehmen können. Auch sonst hatten wir den Eindruck, dass noch nicht Alles in Betrieb war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns. Bitte geben Sie uns beim nächsten Mal direkt noch während Ihres Aufenthaltes eine Rückmeldung, dann kann das ein oder andere sicherlich geändert oder verbessert werden. Unser Schwimmbad- und Saunabereich wird nach und nach renoviert, das Schwimmbad ist bereits fertig und die Planungen für den Saunabereich laufen an. Ihre Aussage mit dem fehlenden zweiten Restaurant kann ich jedoch leider nicht ganz nachvollziehen. Wir haben ein Hauptrestaurant sowie mehrere Nebenräume (Stüberl, Pavillon) falls das Hauptrestaurant bereits voll wäre. Die angebotenen Speisen und Leistungen sind jedoch in allen Räumlichkeiten die gleichen. Gerne können Sie sich auch direkt mit mir in Verbindung setzen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Christina Gruber Team Yachthotel Chiemsee