Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage, mäßiger Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit großem Gelände am Chiemsee mit Seezugang, leider kein Sand sondern Kies.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer roch bei unserer Ankunft muffig. Die Einrichtung war zweckmäßig und einfach aber nicht das was ich von einem 4 Sterne Haus erwartet hätte. Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite. Bedingt durch eine Feier die an diesem Wochenende im Hotel stattfand gab es eine starke Lärmbelästigung die bis in die späten Abendstunden ging.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Auswahl war gut. Es standen den Gästen Brotkörbchen zur Verfügung, die mit Servietten ausgelegt waren. Leider fanden wir in den Körbchen noch die Krümel der Vorgänger, da die Servietten nicht ausgetauscht wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war mäßig. Im Außenbereich auf der Terrasse wurde ich nach langer Wartezeit und dann auch erst nach Aufforderung bedient. Das Hotel hat einige schöne Pavillions, die sich direkt am Wasser befinden. Leider hier nur Selbstbedienung. Auf den Tischen stand bei unserem Aufenthalt daher auch das verschmutze Geschirr des Vorgängers. Schade gerade dort wo man am schönsten hätte sitzen können erfolgte kein Service. Fahrräder, die ohne Reservierung laut Auskunft der Rezeptionistin problemlos vom Hotel zu bekommen seien, da zahlreich vorhanden, waren dann plötzlich doch reserviert. Somit begann einer der wenigen Ferientage schon mit großem Ärgernis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb der Stadt Prien. Bis Prien Stadt ca. 4 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, besonders Whirlpool wirkte auf mich schmuddelig. Max. Pooltiefe Indoorpool 1,40 m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:23