Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
War für mich kein Viersternehotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Frühstück war einwandfrei, Das Abendessen zwecks Halbpension hat nichts mit einem vier Sterne Hotel zu tun. Das Abendessen was die Halbpension angeht war nach meiner Meinung keine zwei Sterne wert. Die Lage des Hotels ist auch super der eigene Strand vom Hotel ist nicht besonders gut, auch sehr sehr klein, Hunde sind im Hotel erlaubt jedoch nicht am eigenen Strand Gassi gehen ist eher schwierig da es nur einen Weg gibt wo man Gassi gehen kann. Auch der Wellnessbereich ist eher mickrig. Das Publikum vom Hotel ist erher im Rentenalter. Für den Preis den wir bezahlt haben, hätte ich weitaus mehr erwartet. Bin doch ziemlich enttäuscht von dem Aufenthalte. Würde niemals noch mal in dieses Hotel fahren. Es gibt so vieles was negativ war wenn ich das alles hier schreiben würde würde ich noch locker 50 Minuten hier sitzen um das aufs Blatt Papier zu bringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralf, besten Dank für Ihren Aufenthalt hier im Yachthotel und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig bemüht sind unsere Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie trotzdem einmal wieder im Yachthotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin