- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-/Leistungsverhältnis schlecht. Weiterempfehlung JEIN Die Lage des Hotels ist toll, man geht zu Fuß ca. 15 Minuten zum Hafen. Das Personal ist sehr freundlich aber überfordert, großteils Auszubildende und Praktikanten. Die Halbpension würden wir nicht buchen, nur das Frühstück.
Der Service war für diesen Preis des Hotels schlecht. .) Bei Ankunft keine Nachfrage betreffend Gepäckabnahme. .) ich habe nachgefragt, bezüglich der Buchung der Massagen. Die Hotelmitarbeiterin gab mir eine Visitenkarte und sagte dass ich dort für den Termin nachfragen soll. So viel zum Service .) wir buchten 1x die Halbpension (4 Gänge Menü) dazu. Zwischen Vorspeise und Hauptspeise vergingen über 30 Minuten!! Der Mitarbeiter sagte nach dieser Wartezeit zu uns:“ Entschuldigung dass es ein paar Sekunden länger dauerte, aber mit der Bonierung der Kassa gab es ein Problem“ So eine Verzögerung kann schon mal passieren, aber bei so einem Hotelpreis erwartet man sich dann auch ein kleines Entgegenkommen in Form von z.B 2 Gläser Wein udgl. , welche das Hotel bezahlt. Aber es kam nichts. Das Personal ist ziemlich überfordert, hauptsächlich Praktikanten/Auszubildende.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |