Alle Bewertungen anzeigen
Miki (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir sind enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in wunderbarer Lage ,völlig überfordertes,gestresstes und nur teilweise eingearbeitetes Personal in allen Bereichen des Hotels während unseres Aufenthaltes.Ein Parkausweis ohne Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände , Kofferservice nicht vorhanden , Handtücher erst nach Bestellung in der Rezeption etc. Wir hatten bei diesem Zimmerpreis mehr erwartet. Die Auslastung des Hotels war in dieser Zeit sicher hoch doch Alle Gäste hatten sich schon Wochen vorher angemeldet und waren keine "überraschende Notfälle"Sodass das Management genügend Vorlaufzeit zur entsprechenden Planung hatte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miki
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Mikki, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes hier im Yachthotelnicht zufrieden stellen konnten, tut uns sehr leid. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten und arbeiten daher auch mit langjährigen Mitarbeitern zusammen. Schade, dass Sie anhand der geschilderten Umstände einen falschen Eindruck hatten. Daher hoffen wir Sie bald noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin