Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Historisches Haus. Wir hatten ein DZ mit seitlichem Seeblick (inkl. Frühstück) gebucht, da die Komfort- und Wellnesszimmer ausgebucht waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer (DZ mit seitl. Seeblick) war leider sehr klein, Möbilierung schon in die Jahre gekommen, Teppichboden abgewohnt. TV vorhanden. Kein Balkon. Mineralwasser und Saft stand bereit (gegen Bezahlung), keine Minibar. Bad mit Dusche unzumutbar winzig, keine Ablagemöglichkeiten, Bademäntel vorhanden, kein Föhn. Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nahmen nur das Frühstück im Hotel ein und das war hervorragend. Sehr breitgefächerte und schmackhafte Auswahl, schön angerichtet und ständig nachgefüllt. Der Frühstücksraum war sehr ansprechend eingerichtet, gepflegt und sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Bar ist nicht vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In ok, Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, direkt am See. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:46-50
    Bewertungen:5