- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zunächst einmal gibt es viel Positives: die Badewanne im Zimmer ist toll, Service an der Rezeption ist sehr professionell und zuvorkommend, der Pool auf dem Dach ist wirklich außergewöhnlich. Auch der weitere Wellnessbereich ist wirklich toll, sauber und modern. Beim Einchecken wurde ein 3G Nachweis verlangt und der Impfnachweis tatsächlich abgescannt (was leider in vielen Hotels nicht standard ist!), die Lage am Hafen ist perfekt. Leider gibt es aber auch eine Sache, die absolut inakzeptabel war und die uns den Aufenthalt fast verdorben hat. Sauberkeit ist ein MUSS! Wenn ich als erstes in der Toilette die Spuren der Vorgänger entdecke (ja, in der Kloschüssel!!!) dann fange ich an, weiter zu suchen und entdecke Rückstände vom Vorgänger in der Badewanne, Spinnweben an der Decke, dicke Staubschicht auf den Holzbalken an der Wand (selbst die Wände waren staubig), Schmutz auf dem Fenstersims, tote Insekten an der Wand etc..... Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, kam eine sehr abgehetzte Hausdame mit Putzpersonal und hat das Zimmer nochmals geputzt. Keine Entschuldigung, lediglich komentarlos eine Flasche Prosecco, die plötzlich ikm Zimmer stand. Ich gebe trotzdem 4 Sterne, da der Rest wirklich gut war. Weitere Verbesserungsvorschläge: Eine Nachttischlampe am Bett wäre schön (ja, manche Menschen lesen abends im Bett ;) Der WLAN Empfang in Zimmer 317 war unbrauchbar. Im SPA Bereich im 4ten Stock gab es nur ungesunde Süßigkeiten. Obst wäre toll!
Ausstattung war sehr gut. Aber leider war unser Zimmer nicht sauber. Siehe Allgemein-Kommentar
Gutes Frühstück. Auch für Veganer
Super Service an der Rezeption
Perfekte Lage direkt am Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles SPA Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |