Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Heimkommen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und top gepflegtes Hotel das schon viele Jahre von uns besucht wird. Hier verbindet sich Luxus, Tradition und Modernes. Zimmer edel und man hat das Gefühl heimzukommen. Beim Service im Speiselokal fiel mir diesmal auf , dass sehr dringlich auf ein Menü verwiesen wurde und man das Gefühl hatte wenn "nur a la carte" gegessen wurde die Präsents des Kellners nach lies. Kleine Speisen fehlten am Abend... Preise gehoben aber Qualität entsprechend. Das war nur ein kleiner Beigeschmack aber ich habe mich schon ungezwungener gefühlt. Ansonsten klasse und schön wie immer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, herzlichen Dank für das Vertrauen in unser Haus. Es ist immer wieder schön von Gästen zu hören, dass Sie Jahr für Jahr zu uns kommen. Danke auch für Ihre Bemerkung zum Service in unserem Restaurant, durch die wir natürlich erst unsere Schwachstellen erfahren und bearbeiten können. Wie Sie als Stammgast ja wissen, liegt es uns immer am Herzen unseren Gästen einen rundum perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Und das natürlich nicht auf Ihre Kosten. Wir freuen uns schon Sie beim nächsten Besuch verwöhnen zu dürfen. Liebste Grüße vom Bodensee Daniel Ringen -stellv. Direktor-