- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiengeführtes Hotel mit modernem exklusivem Stil, hauseigene Tiefgarage, Beauty & Spa Bereich, Restaurant mit Seeblick, Dachterasse mit Blick über die Dächer Lindaus und den Bodensee (!) sowie Tagungsbereiche mit Tageslicht. Wir können nur eins sagen: Unser zehntägiger Aufenthalt und unsere Hochzeitsfeier wurden Dank des Hotelpersonals und Ihrer liebevollen Betreuung ein absolut unvergessliches Erlebnis!
Individuelle Zimmereinrichtungen in völlig unterschiedlichen Stilrichtungen, teilweise mit Balkon und Seeblick ausgestattet. Die Liebe zum Detail ist überall spürbar. Die Gartensuite und der dazugehörige Balkon bieten einen einzigartigen Ausblick auf den Bodensee.
Wunderschöne Restaurantterasse an der Hafenpromenade. Der Topfenmariellenknödel mit einem Cappucino und der Blick auf den Bodensee waren ein tägliches Muss. Die Qualität der Speisen hat uns zu Stammgästen und Wiederholungstätern werden lassen. Die moderne und entspannte Atmosphäre des Restaurants vermittelte bei jedem Wetter ein schönes Urlaubsgefühl. Die Alpenlounge hat uns die Sprache verschlagen. Von dem Brunch über den Nachmittagskaffee bis hin zum Abendessen: Ausblick, Service und Atmosphäre der Dachterasse sind unschlagbar. Für unsere Hochzeitsfeier war dies die atemberaubenste und romantischste Lokation überhaupt.
Das Hotelpersonal (vom Management bis hin zum kleinsten Glied der Kette) ist ein ungewöhnlich engagiertes serviceorientiertes Team dass dem Gast stets das Gefühl gibt willkommen zu sein und das Hotel zu einem Heim abseits von Daheim macht (perfekte Umsetzung der Philosophie "to walk the extra mile"). Das Gastronomieteam ist sensationell und hat uns täglich mit seiner persönlichen Hinwendung und Aufmerksamkeit begeistert. Die Zimmer werden von den Hausdamen sehr gut gepflegt und gereinigt. Der zusätzliche Wäscheservice war sehr schnell und zur absoluten Zufriedenheit.
Die Lage des Hotels ist genial: Bahnhof ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, Bus- und Fährverbindungen in Laufweite. Anfahrt mit dem Auto problemlos möglich, Hauseigene Tiefgarage vor Ort (Reservierung erforderlich). Der Flughafen Friedrichshafen ist ca. 20 Minuten entfernt. Der sehr schöne historische Stadtkern beginnt hinter dem Hotel und bietet ein vielfältiges Einkaufs- und Gastronomieangebot. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigung aller Art (z.B. Personenfähre nach Bregenz in 20 Minuten erreichbar).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Beauty & Spa Bereich ist exklusiv und bietet ein weitreichendes Angebot an. Die Fußreflexzonen- Massagen, Gesichtsbehandlungen, Pediküre und Schminktips sind sehr zu empfehlen. Die Betreuung ist auch hier sensationell!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |