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Petra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ostern am Ufer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

familiär wirkendes Hotel von außen, freies W-Lan rund um die Uhr, Sauberkeit durchwachsen bei Vereinbarung zu Sonderleistungen sehr gut informieren über genaues Budget- ob Preis pro Kopf oder zusammengerechnet beim Essen kein gerechtes Preis,-Leistungsverhältnis, für Kenner teilweise der Umgang und der Essplatz unpassend (zu eng gestellte Tische)


Zimmer
  • Schlecht
  • Minibar entgeltlich vorhanden, gut bestückt, wird aber nicht täglich neu bestückt deutsche Frensehprogramme auch mit Liste vorhanden kein unentgeltliches Angebot von Kaffee oder Tee/Wasser im Zimmer- auch nur ein einzelner kleiner Tisch im Zimmer keine Nachtkästchen bzw nicht viel Abstellplatz für Hygieneartikel und Kosmetika Holzverkleidung teilweise schlecht verarbeitet-Splittergefahr! sowie auch teilweise unsaubere Verarbeitung (Klussen) Sauberkeit durchwachsen, nur auf ersten Blick-staubige Hockerbeine, Schimmel! vor allem am Badewannenwassereinlass, Verunreinigungen und Kalk am Duschkopf, wodurch leider einzelne Noppen Wasser nicht mehr richtig versprühen- schade, da Duschkopf sehr angenehmen Massagestrahl hätte mit bewegbaren Noppen nur ein Fenster zum Öffnen, man kan die Leute auch mit geschlossenem Fenster und Sichtschutzgiter noch beobachten- sie dich allerdings auch (wurde getestet) nachts teilweise sehr unangenehmer Geruch aus den Wasserleitungen steigend Dusche sehr geräumig, also problemlos auch für 2 geeignet Zimmer sehr hellhörig, man hört jede Person am Gang und jedes Öffnen und Schließen der Nachbarzimmer Badewanne sehr groß, jedoch schlechte Verschalung- knarzt bei jeder Bewegung Matratzen sehr angenehm da sehr hart Verkleidung für den Rohrzugang an der Badewanne würde Bild im Zimmer schmücken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant im Hotel nicht klar erkennbar abgegrenzt, zudem für viele Gäste in Restaurant zur Küchenseite sehr zugig, da Türe ständig offen gehalten wird für Außenkellner Vorspeisenbuffet sehr gut in Geschmack und Quantität, leider keine Erklärung oder Beschriftung, sodass einzelne Kreationen leider verschmäht zurückgehen müssen Frühstück auf Zimmer: leider warme Speisen immer kalt gewesen, Tomaten und Lachs leider eingetrocknet, Roomservice gegen kleine Entrichtung von 5€ aber sehr pünktlich Hemden der Kellner sehr unordentlich, ungebügelt teilweise Menü sehr minimalistische Mengen, zudem sehr viele gewagte Kreationen an einem Teller, teils ungewürzt, teils überwürzt Kellner geben sich offen und freundlich auch bei Rückgabe von Essen, sollten aber bereits am Anfang eines Essens über komplettes Menü bescheid wissen (was wie gereicht wird, damit man bei Unverzräglichkeiten oder Abneigungen auch gleich Bescheid geben kann) Hochstühle für Kinder angeboten


    Service
  • Gut
  • prompte Erledigung von Beschwerden (verunreinigte Gläser bei Zimmerbezug) und Wünschen (Bademantel in einer größeren Ausführung) Personal der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit wünschenswert wäre gewesen, wenn Personal mit Neuankömmlingen grob die einzelnen bereiche durchginge und Verhaltensregeln erklären würde (wo meldet man sich zum Essen, wo befindet sich das Bad bzw dass dies ein Nacktbereich ist,...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt an der Promenade, Tönen von Ansagen am Bahnhof und Horn der Schiffe im gesamten Hotel wahrnehmbar, Bushaltestelle 2kleine Seitenstraßen anbei


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Osterbesuch und die ausgiebige Beschreibung von Ihrem vergangenen Aufenthalt. Uns freut es immer wieder, wenn sich Gäste so viel Zeit bei der Bewertung unseres Hauses nehmen. Wir bedauern sehr, dass wir gerade im Bereich der Gastronomie und der Zimmereinrichtung nicht so gut bei Ihrem Aufenthalt abgeschnitten haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Check In keine Ihren Wünschen entsprechende umfangreiche Einweisung in unser Haus bekommen haben. Dies gehört im Normalfall zu unserer Praxis. Unseren Standard immer zu jeder Zeit und in jeder Leistung durchsetzten zu können, ist und bleibt, wie man an Ihrer Bewertung lesen kann, unsere größte Herausforderung. Wer unser Haus kennt, weiß dass wir uns ständig weiter entwickelt haben und dieses auch weiterhin vor haben. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir werden an der Verbesserung der Schwachstellen arbeiten um unseren Gästen weiterhin das Gefühl geben zu können…you are special! Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee Daniel Ringen -stellv. Direktor-