- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist herrlich gelegen am schönen Sandstrand. Es wurde neu saniert und erstrahlt im neuen Glanz. Es ist sehr zentral gelegen zum Stadtzentrum. Es gibt in der Anlage kleine Geschäfte, einen Friseur, Fotograf und einen Adler Optikladen. Hier möchte ich die offene und freundliche Art von Mito hervorheben. Er hat super Angebote für Brillen und auch sehr günstig.
Wir drei Mädels hatten eine Corner Suite im Erdgeschoss in Poolnähe. War jetzt nicht überwältigend aber ausreichend und zweckmäßig.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Was mir gefallen hat waren die kleinen Portionen die bereitgestellt wurden. Es gab immer frischen Nachschub. Auch die Drinks in den Aussenbereichen und die Mittagssnacks immer Top! Bedienung ebenfalls immer höflich und flott. Großes Lob!!!
War ganz ok. Wir sind Samstag wieder zurück geflogen um 9:30 uhr und Freitag waren schon unsere Karten vom Zimmer gesperrt. Wenn eine erneuert wurde gingen die anderen beiden nicht mehr. Das war etwas nervig und trübt eine schöne Zeit. Wir sollten unser Zimmer 23:45 uhr auschecken. Da wir 0:00 uhr abgeholt werden würden. Als wir dann Bis 0:00 uhr in der Lobby gewartet haben, meinte ein anderer Rez-mitarbeiter, dass wir erst gegen 4:00 uhr abgeholt werden. Also haben wir unseren Schlüssel wieder verlangt, um uns nochmal aufs Ohr zu legen. Das könnte besser organisiert werden. Kleine Mitteilung aufs Zimmer fände ich gut.
Der Transfer von Antalya bis zum Hotel ist gut organisiert, aber er dauert schon recht lange. Ca 1:45 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei Meer und Sonne brauchten wir keine Animation. Abends gab es Unterhaltung und Live Musik. Top! Der Spa Bereich ist auch zu empfehlen. Bitte lasst die Preise so!!! Es ist für uns auch alles teurer geworden und da überlegt man schon, ob man sich eine Massage gönnt. Danke an das tolle Team und die Mädels die uns behandelt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen bei uns im Yalihan Aspendos so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und insbesondere die traumhafte Lage direkt am Sandstrand, die moderne Renovierung unseres Hauses sowie unser kulinarisches Angebot und der Spa-Bereich Ihnen in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass es beim Check-out und der Zimmerkartenregelung zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Hinweise hierzu nehmen wir sehr ernst, denn unser Ziel ist es, den Aufenthalt unserer Gäste bis zum letzten Moment so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden den Ablauf bei späten Abreisen intern nochmals prüfen und optimieren, z. B. durch eine rechtzeitige Benachrichtigung direkt aufs Zimmer. Dass Sie trotz dieser Punkte insgesamt so zufrieden waren und uns wieder besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen. Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns schon jetzt auf Sie! Mit sonnigen Grüßen aus Avsallar Ihr Yalihan Team