- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Erstmal zu unserer Person wir sind ein Pärchen 23 und 20 Jahre alt aus Deutschland und türkischstämmig. Das Hotel und das Personal bewerte ich leider mit mangelhaft und als eher Rentner Hotel. Ich bin echt kein nachtragender Mensch aber es grenzt schon fast an Unverschämtheit wie das Personal mit einem umgeht, ich nenne bewusst keine personal Namen da die Liste sonst zu lang währe.das Personal kümmert sich seit unserer Ankunft überhauptnicht um uns wir wurden nicht einmal angesprochen und gefragt ob alles ok oder etwas nicht stimmt, seit unseren gesamten Aufenthaltes im Hotel. Zum Hotel Ansich Es ist mehr als langweilig, uns wurde ein Hotel beschrieben was durchgehend belebt ist, die Wahrheit war das genaue Gegenteil. Bei unserer Ankunft wurden wir so gut wie ignoriert und nach 12 Stunden Anreise eine super Provokation obwohl die Angestellten nix zu tun hatten, irgendwann haben sie uns dann bemerkt und uns dann noch mitgeteilt das wir unser Zimmer erst in 2 Stunden betreten können wobei ich mich dann frage als Gast wie sowas sein kann. Ich und meine Partnerin haben ein Deluxe Zimmer gebucht und nicht wenig bezahlt dafür. Das Zimmer war in Ordnung wobei die reinigunskräfte trotz großzügigem Trinkgeld ihren Job nicht wirklich gemacht haben, das Bett war lieblos gemacht und wirklich nur das notwendigste gereinigt, echt traurig. Das Hotel bietet 2 oder 3 mal in der Woche ein Abendprogramm an wo eine Dame 2-3 Stunden singt und das wars, es gibt keine anderen Aktivitäten außer Volleyball und Boccia die aber beide jeweils eine halbe Stunde gehen. Das Animations Team von 2 Personen hat uns zwar oft gesehen aber nie angesprochen ob wir Lust hätten was zu machen, wobei ich es kenne das man angesprochen wird oder das man sich wenigstens vorstellt. Zum essen kann man nicht viel sagen außer das es ok war aber immer das selbe. Die Zeiten des essen sind auch mehr als fragwürdig da es teilweise 2 Stunden Zeit gibt bis zum nächsten essen. Es gibt eine Snack Bar wo es Pommes,Cheeseburger, Hambruger etc. gibt das von 10:00-16:00 Uhr was zu wenig geöffnet ist und die Qualität des Essens bewerte ich mal mit mangehalft. Zur Café bar am Restaurant Eingang fällt mir so gut wie nix positives ein, es stehen Sachen auf der Tafel die nicht angeboten werden zb Waffeln sandwiches usw. Ab 21:00 Uhr heist es verhungern, ab dieser Uhrzeit ist es unmöglich trotz Nachfrage essen zu bekommen was für Menschen die mal gerne bis 1-2 Uhr auf der Terrasse sitzen und zwischen durch Hunger kriegen nicht wirklich nett ist. Heute am letzten Tag unseres Urlaubs werden wir um 18:45 abgeholt vom Transfer und ich bin es gewohnt von bisherigen Hotels das man sandwisches oder sonsitiges mit auf die Reise kriegt, auf die Nachfrage danach könnte man aber nicht weiterhelfen da sowas nicht vom Hotel gegeben wird, nochmal zur Information wir haben all in clusive plus Deluxe Zimmer gebucht, also das höchste was in diesem Hotel möglich war. Ich könnte noch weitere Seiten schreiben aber ich finde dies sollte reichen um ein Bild vom Hotel zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caner |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und für andere Urlauber möglichst hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Die meisten der angesprochenen Kritikpunkte sind genau das, was wir in unserem Konzept hervorheben bzw. alles, was in den Hotelbeschreibungen der Agenturen über unser All inclusive Konzept zu lesen ist. Man kann bei uns von 07.30 Uhr bis 21.00 Uhr durchgehend Essen bekommen. Wird der Restaurantbereich nach den Hauptmahlzeiten geschlossen, gibt es in der Anlage mehrere Snackbereiche, sogar einen am Strand. Wir haben, internationalem Standart entsprechend check in und check out Zeiten, welche zusaetzlich noch auf dem Anmeldeformular nachlesbar sind. Es versteht sich doch von selbst das ein late check out nur dann möglich ist, wenn die nachfolgenden Gaeste erst spaeter anreisen. Das gleiche gilt für Ihre "Wartezeit" bei Anreise. Wir können Ihnen das Zimmer doch erst dann geben, wenn es wieder geputzt und hergerichtet ist. Bei Anreise sind wir schon sehr entgegenkommend und geben die Zimmer sofort nach Freigabe durch das Housekeeping auch an die Gaeste. Wir warten nicht bis 14.00 Uhr, der offiziellen Check in Zeit. All unsere Gaeste können bis zur Abholung die Hotelanlage und Restaurants weiterhin nutzen. Da bei einer spaeteren Abreise ja verschiedene Snackbars geöffnet sind, kann man auch bis zur Abholung noch speisen. Ein Lunchpaket ergibt doch da gar keinen Sinn. Dieses bekommen all unsere Gaeste, die sehr früh abreisen und dann nicht mehr frühstücken können. Unser Hotelkonzept beinhaltet auch eine Softanimation, die eben genau so ablaeuft, wie Sie es beschrieben haben. Gerade das ist es, was der Grossteil unserer Gaeste schaetzt. Nicht angesprochen und zum Mitmachen animiert zu werden. Die Aktivitaeten sind auf einer Tafel ausgeschrieben und jeder Gast kann dann selbst entscheiden, ob er daran teilnehmen möchte oder eben nicht. Wir hoffen, dass Sie wenigstens Sonne, Strand und Meer geniessen und ein bisschen vom Alltag abschalten konnten.