- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ruhiger schöner Bade Urlaub meist den ganzer Tag liegen und Sonnenschutz frei.das Hotel kann man zu jeder Zeit weiterempfehlen. Kiosk am Hotel hat seine eigene Preise Telefonkarte 4€, Bildzeitung 2€, Zigaretten 4,50€, nächster Kiosk ca. 100m entfernt. Telefonkarte 2,50€ Bildzeitung 1,50 Zigaretten3, 50 Animation eher manglhaft.Bei Ai keine Cocktails frei. kosten 6€.Abends am Hotel ruhig nichts für Ballermann
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die hilfreiche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel, trotz kleinerer Beanstandungen, im Grossen und Ganzen gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Jedes Hotel hat sein AI Konzept und unterscheidet sich auch darin in einigen Punkten. Natürlich ist eine Ultra-All-Inklusive Verköstigung sehr viel umfangreicher und beinhaltet dann fast überall auch die Cocktails, ist dann aber auch um einiges teurer als All İnklusive. Was unser Konzept beinhaltet ist auch den Agenturen bekannt und kann erfragt werden. Das wir kein "Ballermann" Hotel sind kann nicht oft genug betont werden, da dies genau das ist, worauf die überragende Mehrheit unserer Gäste ausgesprochenen Wert legt. Der Kiosk ist nicht hoteleigen sondern verpachtet. Auf die Preispolitik des Pächters haben wir daher keinen Einfluß.