Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, von überall toller Meerblick. Einkaufszentrum 5 Minuten zu Fuß. Leider ist die Außenanlage sehr klein. Es gibt ein Hauptrestaurant mit Bar. Schirme und liegen am Strand genügend, leider für 2 Personen nicht genug Schatten. Außerdem keine Wege zum Wasser, nur über den heissen Sand. Sehr kleiner Pool ohne Schatten, auch keine Gartenanlage vorhanden. Annimation gleich null. Zimmer sind sehr schön. Hotel ist nicht vollklimaisiert. Essen und Sauberkeit naja. Personal sehr freundlich. Fazit Hotel hat 3 Sterne verdient, man weiß nicht wie die hohe Bewertung zustande kommt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön toller Meerblick alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut, aber nichts besonderes


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher mäßig, hatten Balkonzimmer gebucht und kamen ins Erdgeschoss mit Terrasse ohne Aussicht. Dame an der Rezeption meinte man könnte nichts machen, leider alles belegt. Konnten nach 2 Tagen einen Stock höher ziehen.Obere Etagen sind wohl nur für zahlende Gäste!!! Zimmerreinigung und Wäschewechsel sehr spärlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wie im Gesamttext beschrieben gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null Animation, Pool zu klein Wer Sport und Unterhaltung sucht ist hier fehl am Platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bemühungen um eine objektive und für andere Urlauber hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat. Insbesondere für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Zimmerwechsel entstanden sind, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. In unzaehligen Bewertungen anderer Gaeste und Kommentaren unserer Seits wurde bereits angesprochen, dass wir ein kleineres Familienhotel sind, in dem sich die Animation zurückhaltend gestaltet. Unser Hotelkonzept richtet sich nach dem Grossteil unserer Gaeste, welche erstlinig Entspannung und Erholung suchen. Im Animationsangebot finden Sie Beachvolleyball, Dart, Bocchia, Kanus, Mountainbikes, Tischtennis, Billard sowie leichte Abendunterhaltung mit Livemusik und 1xwöchentlich einen türkischen Abend mit Showprogramm. Ein umfangreiches Angebot an individuellen Aktivitaeten bieten Ihnen darüber hinaus gern Ihre Reiseagenturen oder auch örtliche Anbieter. Selbstverstaendlich nehmen wir auch Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerreinigung sehr ernst. Unser Housekeeping wurde umgehend informiert. Das Team um unseren Küchenchef wurde mehrfach bei Kochwettbewerben ausgezeichnet und ist bemüht, den Geschmack unserer Gaeste aus den unterschiedlichsten Nationen zu treffen. Neben dem Hauptrestaurant stehen unseren Gaesten auch 2 a la carte Restaurants zur Verfügung. Die Informationen zu den Leistungen in unserem Hotel sind jedem Veranstalter, somit auch den Reisebüros, bekannt. Darüber hinaus liegt in jedem der Zimmer gut sichtbar ein "Hotelguide" aus, in welchem man sich schnell und übersichtlich auch vor Ort noch einmal über das Leistungsspektrum informieren kann.