- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat bei mir insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch versucht zu erfullen. Einziger Nachteil war, dass ein Teil des Personals (v. a. im Restaurant) wenig bis kein deutsch oder englisch sprechen konnte. Man konnte sich sehr gut entspannen am Pool und auch am Meer. Die Animation war auch angenehm, wie z. B. ein Volleyballspiel am Strand mit anderen Hotelgasten. Rund um die Uhr hat man die Moglichkeit des Essens. Also verhungern tut man auf keinen Fall. Und gut geschmeckt hat es auch noch. Also rundum ein sehr schones Hotel, das unbedingt weiterzuempfehlen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DAVID |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem gemeinsamen Urlaub bei uns sehr wohl fühlten und sich wie gewünscht erholen konnten. Wir haben unser Animationsprogramm konzeptkonform sehr zurückhaltend gestaltet. Es werden Aktivitaeten angeboten, aber nicht lautstark beworben. Unsere langjaehrigen Mitarbeiter verfügen in der Regel über gute Deutschkenntnisse. Die Lehrlinge sind oft erst seit wenigen Wochen in der Hotelerie beschaeftigt und verfügen über weit weniger Sprachkenntnisse. Der Restaurantleiter und die Oberkellner, der Barchef, der Juniorküchenchef, Animateur, der Chef und eine Mitarbeiterin des Spabereichs, unser Frontofficemanager, die Gaestebetreuung und an der Rezeption in jeder Schicht mind. 1 Mitarbeiter sprechen gut Deutsch. Man kann also durchaus anmerken, dass in jedem Bereich des Hotels mindestens ein deutschsprachiger Mitarbeiter verfügbar ist. Die Englischkenntnisse sind in der Tat nicht so umfangreich vorhanden. Hier kann die Animation, die Gaestebetreuung und die Rezeption behilflich sein. Wir hoffen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und würden uns freuen, Sie auch in einem Ihrer naechsten Urlaube wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.