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Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Der Transfer ist eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein

Insgesamt zufrieden aber die Mängel häufen sich und die Beseitigung lässt zu wünschen übrig. Ansonsten ist es ein ruhiges Hotel was man zum entspannen nur positiv bewerten kann


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Rückfahrt zum Flughafen war wieder einmal unzumutbar, Kindersitzreihen wo man nicht mal seine Knie unterbringen konnte viel zu eng die Abstände, den Leuten hinter uns sind bei der Fahrt die Füße und Beine eingeschlafen und als wir dachten das der Bus nun zum Flughafen fährt Irrtum es wurden noch zwei weitere Stellen angefahren so das eine Frau vollkommen ohne Sicherungsschutz ihr Kind auf ihre Knie setzen musste weil kein Sitzplatz mehr zu Verfügung stand. Und das nicht zum ersten mal und trotz mehrmaliger Versprechen immer wieder das gleich Spiel. Daher haben wir uns entschlossen nicht wieder mir diesen Reiseveranstalter zu Buchen. Das gleich Spiel mit der Abholung im Hotel haben alle Reiseveranstalter die Abholung ihrer Gäste dort hinterlegt außer ihrer . Keine Information an der Rezeption und als das Internet dazu noch ausfiel kann man nur noch Raten wann man geholt wird , Toll es scheint ihnen große Mühe zu machen das dort zu hinterlegen und für eine sichere und Schnelle Ankunft bzw. Abfahrt zu sorgen. Katastrophe ist noch höflich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Restaurant, unserem Service und der ruhigen Atmosphäre unseres Hotels zufrieden waren. Für die unangenehmen Erfahrungen während des Flughafen-Transfers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Zustände sind absolut nicht akzeptabel, und wir bedauern sehr, dass Sie und andere Gäste dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Auch wenn der Transfer von einer externen Firma durchgeführt wird, ist uns Ihre Sicherheit und Ihr Komfort selbstverständlich sehr wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an den zuständigen Reiseveranstalter und das Transferunternehmen weiterleiten und sicherstellen, dass entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden. Ebenso möchten wir uns für die fehlende Information bezüglich der Abholzeit im Hotel entschuldigen. Wir werden intern alles daransetzen, diesen Ablauf künftig klarer und reibungsloser zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir alles tun, um Ihnen einen noch angenehmeren und sorgenfreien Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Yalıhan Una Hotel Gästebetreuung