- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat das Hotel Yalihan Una sehr Gut gefallen. Der Transfer von Ca. 2Std. vom Flughafen lohnt sich. -Leider konnten wir an unserer Anreise unser Zimmer nicht beziehen, da keins Frei war. Dass finden wir sehr schade und sollte nicht vorkommen. Das Hotel wo wir Nächtigen mussten, ist nicht mit dem Yalihan Una vergleichbar. Fur uns war es zum Gluck nur eine Nacht, ein weiteres Pärchen musste Zwei tage dort ubernachten. Eine bekannte von mir hatte im Oktober 2016 dass gleiche Problem. Wir haben als Entschädigung einen Massagegutschein erhalten, hier muss jeder fur sich selbst entscheiden ob das eine angebrachte Entschädigung ist. Hier ist eine Verbesserung erwunscht!- Ansonsten haben wir unseren Urlaub nur positiv erlebt! Eine noch direktere Strandlage geht nicht! Essen am Strand ist Ok, HotDog, Hamburger, Pommes, Wassermelone, Pizza.... fur einen Snack reicht es voll und ganz. Liegen sind bequem, haben auch immer eine gefunden. der Sandstrand ist auch sehr sauber und man kann schon rein laufen, Badeschuhe braucht man hier nicht. Man kann sich Luftmatratzen leihen, was wir auch fur gemacht haben, Zwei Stk. fur 7 Tage 18€ plus 2€ Pfand. Es gibt auch gunstigere zum leihen, aber wir fanden die mit dem Netz am besten. :) Ansonsten gibt es eine Art Kanu dass man sich am Strand einfach nehmen kann um auf dem Meer ein wenig zu paddeln. Restaurant war Gut, genug Auswahl und auch geschmacklich Gut. Wir sind nicht verhungert und immer satt geworden. Zu den Stoßzeiten war es sehr wuselig im Speisesaal und wir mussten teilweise ziemlich lange auf unsere Getränke warten, manchmal hatten wir das Gefuhl, es gäbe grad keinen freien Platz mehr. Vielleicht auch hier ein Verbesserungswunsch, die Kapazität auf der Terrasse noch ausweiten. Nach dem Essen fur die Kids MiniDisco und danach Livemusik, Shows... Nach den Unannehmlichkeiten mit der Ersten Ubernachtung, durften wir uns ein Zimmer von Drei aussuchen. Da wir Meerblick gebucht haben, entschieden wir uns fur das Zimmer uber dem Restaurant Richtung Meer. Wunderschon! Wir sitzen gerne und lange auf dem Balkon, sei es morgens vor dem fruhstuck oder Abends nach dem essen, daher war uns hier ein Zimmer mit Meerblick wichtig. Ausstattung war Gut, Wasserkocher, Save, Minibar, Fohn, alles durften wir nutzen. Badezimmer hatte eine schone Große. Das einzige Manko, wenn man nicht aufgepasst hat, wie der Duschkopf ausgerichtet war, war schnell das Badezimmer Unterwasser. Und wie schon in einigen anderen Bewertungen zu lesen war, unser Zimmer war auch sehr Hellhorig! Noch eine Kleinigkeit zu unseren Ausflugen, die wir uber unsere Reiseleitung gemacht haben, Offroad & Raffting, war Super! Vor allem das raffting hat spaß gemacht! Die Zweite Tour war die Blaue Reise, wurden wir nicht empfehlen außer man ist Fan von Kaffeefahrten. :) Ansonsten waren wir in der Stadt unterwegs, Bars und Shopping alles in der nähe, alle freundlich! Nicht einmal hatte ich ein ungutes Gefuhl! Wir wurden wiederkommen! :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten. Und dies trotz des Umstandes, dass wir Ihnen wegen der Überbuchung eine temporaere Ausquartierung zumuten mussten. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal in aller Form entschuldigen. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass das keine Praxis von uns ist, die wir wohlwollend in Kauf nehmen. In der Saison betrifft diese nicht immer vermeidbare Problematik ca. 0.002 % unserer Gaeste. Dieses unangenehme Erlebnis würden wir auch niemandem wissentlich mehrfach zumuten wollen. Der Grossteil unserer Gaeste bevorzugt - ebenso wie Sie - einen ruhigen Badeurlaub in familiaerere Atmosphaere. Dafür ist die Grösse und Lage unseres Hotels geradezu ideal. Neben der traumhaften Lage am hoteleigenen Sandstrand möchten wir unseren Gaesten gute Standards, freundlichen Service, moderne Zimmer und kulinarische Genüsse bieten. Da in der türkischen Küche viel Gemüse und Obst Verwendung finden, ist sie sehr bekömmlich und ausgewogen. Gerade bei den sehr warmen Temperaturen wird der Körper durch diese leichte Kost sehr entlastet. Unser Animationsprogramm gestaltet sich sehr zurückhaltend um dem allgemeinen Wunsch unserer Gaeste nach Ruhe und Erholung gerecht zu werden. Für die aktiveren Urlauber finden sich in der Umgebung zahlreiche Angebote von sportlich bis kulturell über informativ. Wir hoffen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und freuen uns, wenn wir Sie auch in Ihrem naechsten Urlaub wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüssen dürfen.