Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Immer wieder Yalihan! Wir waren jetzt in fünf aufeinander folgenden Jahren im Yalihan. In jedem Jahr hatten wir dort einen wunderschönen Urlaub ohne Beanstandungen. Die Geschäftsführung macht einen perfekten Job. Es wird alles zur vollsten Zufriedenheit der Gäste getan. Sehr gutes und sehr freundliches Personal. In jedem Jahr gibt es Neuerungen im Hotel. So wurden jetzt alle Duschen erneuert und die etwas beleibteren Gäste haben jetzt auch keine Probleme mehr in die Duschkabine zu kommen. Fast alle Zimmer haben Meerblick, so kann man (wenn die Gardinen zurückgezogen sind) direkt beim aufwachen auf das Meer sehen. Genial! Das Essen ist total super, sehr abwechslungsreich. Ich nehme dort in jedem Jahr einige Kilos mehr mit nach Hause. Es wird jeden Abend gegrillt, es gibt täglich Fisch, es gibt viele Salate, herrlichen Kuchen, man kann dort den ganzen Tag essen, essen und nochmals essen, so gibt es ausser Kuchen zum Kaffee auch frische Waffeln aus dem Waffeleisen, Eis usw., ich könnte noch lange davon schwärmen. Wir fahren schon ca. 30 Jahre in die Türkei, aber so einen Urlaub hatten wir in manchem 5 Sterne Hotel nicht. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, man hat ausreichend Platz für seine Sachen. Im TV gibt es viele deutsche Programme, aber wer hält sich im Urlaub schon viel auf dem Zimmer auf oder schaut fern. Es gibt keine aufdringliche und laute Animation, was uns und den anderen Stammgästen sehr recht ist. Der sehr schöne Strand ist zu greifen nah. Ali, der Strandmann, macht einen sehr guten Job, obwohl er es mit den Gästen bestimmt nicht immer leicht hat. Es ist alles sauber und gepflegt. Der größte Teil in diesem Hotel sind Stammgäste. Wenn man einmal dort war, kommt man auf jeden Fall wieder. Wir hatten in diesem Jahr unseren Sohn und unsere Schiegertochter dabei, auch diese waren ganz begeistert. Avsallar mit vielen Geschäften, Restaurants und natürlich dem Bazar, ist in 5 Minuten Fußweg zu erreichen, Alanya ca. 35 Minuten mir dem Dolmusch. Wer also Wert auf Halli, Galli im Urlaub legt, der kann sich dort austoben. Vielen Dank an das gesamte Team, wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre so lobreiche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung haben uns sehr gefreut. Wir möchten uns herzlich für Ihre Bemühungen bedanken. Gern, und als unsere Verpflichtung zur Verbesserung, greifen wir die vielfachen Anregungen und Wünsche unserer Gäste auf. So auch das Anliegen, die Badezimmer neu zu gestalten. Das diese Umbaumaßnahmen bei unseren Gästen auf Begeisterung stößt, ist eine Bestätigung der Bemühungen. Gern möchten wir Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen.