Alle Bewertungen anzeigen
Petra (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben viele Jahre in der Nähe des Hotels Urlaub gemacht und sind durch Die Renovierung des Hotels vor 3 Jahren auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Letztendlich haben uns die zahlreichen guten Bewertungen dazu animiert, dieses Hotel zu buchen, und wir haben es nicht bereut. Das Hotel ist mit seinen ca. 150 Zimmern ein eher kleines Hotel. Die Lage ist ausgesprochen super, direkt am Strand, welcher sehr feinsandig und gepflegt ist. Es stehen genügend Liegen mit Schirmen zur Verfügung. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit Flachbildfernseher, Minibar, Wasserkocher ausgestattet, Das Bad ist sehr gut ausgestattet, mit rutschfestem Fliesenboden, einer ebenerdigen Dusche mit ebenfalls mit rutschfesten Boden, der Balkon ist schön groß, mit 2 Stühlen, einem kleinen Beistelltisch sowie mit einem Wäschetrockner ausgestattet. IM CIEW-Restaurant mit seiner schönen großen Terrasse werden alle Mahlzeiten eingenommen. Die angebotenen Speisen waren insgesamt sehr schmackhaft und vielfältig, es wurde ständig nachgefüllt, Außerhalb der Mahlzeiten wurde Pizza gebacken, welche immer frisch und in den vielfältigsten Varianten vorhanden war, welche auch sehr lecker geschmeckt hat. Eis gab es von Mittags bis Abend 21.00 Uhr. ab Mittags war das Kuchenbüffett geöffnet, welches auch sehr vielfältig war, täglich wurden frische Waffeln gebacken. Das gesamte Personal war überaus freundlich, Wartezeiten bei der Bestllung von Getränken gab es fast keine, die Tische waren steht sauber und ordentlich gedeckt. Einen kleinen Wermutstropfen gab es für uns aber doch: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bei unserer Ankunft abends um 22.30 Uhr bekamen wir noch ein Abendessen serviert, und wurden dann in ein Zimmer, welchse sich in einem Nebengebäude, direkt an der Straße befand, eingewiesen. Es geschah einfach so, auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, daß kein anderes Zimmer zur Verfügung stehe. Man hat ja auch dafür Verständnis, aber da hätte man im Vorfeld darauf hinweisen müssen. Eine Entschuldigung gabe es auch nicht. Diese Art und Weise paßt eigentlich nicht zu den sonst so überaus freundlichen Mitarbeitern. Wir bekamen dann am nächsten Tag unser Zimmer mit Meerblick. Da der Aufenthalt in diesem Hotel für uns sehr angenehm war und wir uns sehr wohl gefühlt haben, hatten wir das schnell vergessen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen in der Hoffnung, daß das mit dem Zimmer klappt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre so freundliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Selbstverständlich möchten wir uns noch vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise entschuldigen. Es ist völlig richtig, dass die Gäste in solch einer Situation dementsprechend darüber zu informieren sind. Das Sie sich nach diesem nicht ganz gelungenen Urlaubsstart aber dann doch sehr wohl bei uns fühlten und mit all unseren anderen Leistungen für Sie so zufrieden waren, freut uns natürlich sehr. Gern begrüßen wir Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste in unserem Hotel.