Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne Hotel ganz Ok in der Winterzeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca 70 Min. mit dem Privat Transfer entfernt . Bustransfer zurück da habe ich zeit fast 2 Std. mit 4 Hotelanfahrten . Ich wurde sehr freundlich und Nett noch in der Nacht Begrüßt . Konnte noch um 01:00 Uhr Nachts eine warme und gute Mahlzeit ein nehmen . Danach ging ich mit dem Kofferboy aufs Zimmer im Nebengebäude . Das Hotel hat 200 Zimmer und hat eine kleine aber feine Anlage und die Sauberkeit in der ganzen Bereiche . Am Morgen wurde ich von den Hotelmanagern auch sehr freundlich Begrüßt . Das Hotel ist sehr Ruhig und nur mit Leiser Musik Tagsüber . Es gibt eine schöne Kaffeebar mit Kuchen , Torten , Eis und vieles mehr . Auf der aussen Terrasse ist es sehr schön zu sitzen und man wird sofort bedient . Eis gab es den ganzen Tag auch in der Kaffeebar . Lose oder Verpackte von Langnese . Leider nur die ersten 2 Tage , dann musste man Rufen , Finger heben oder meist selber holen . Das ein Hotel im Winter an allem runter Fährt ist klar , aber nicht wie in diesem Fall . Das Hotel laut Manager Ausgebucht . Ein No Go . Ich kann das Hotel trotzdem weiterempfehlen wenn das eine oder andere in meiner Bewertung nicht stört . Ich werde es leider nicht mehr Buchen , aber vielleicht mal das Schwester Hotel nebenan .


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer Nr. 3106 war im Nebengebäude ebenerdig von der Lobby Rezeption . Zimmer sehr Modern eingerichtet mit großem TV Fernseher der Wert darauf Legt . Leider sind die Zimmer im Nebengebäude sehr sehr Hellhörig und wusste auch gleich warum die Lautstärke vom TV nicht Lauter zu stellen ging . Man musste Lauschen um was zu verstehen . Also genau vor der Glotze sitzen weil man auch trotz verschlossener Balkontüre das Meeresrauschen hörte . Die Zwischenwände von den Zimmern scheinen nur aus Dachlattengestell und Rigipsplatten zu sein wenn man daran Klopfte . Man hörte trotzdem den Fernseher vom Nachbar auch wenn man sich Leise Unterhalten hat im Zimmer . Da das Hotel Direkt vorm Strand ist , keine 20 Meter von meinem Zimmer , musste man sich erst an das Meeresrauschen gewöhnen das auch sehr Laut war mit den vielen dumpfen Wellenbrecher . Auch die Balkontüren sind leider auch nicht ganz so Dicht . Man konnte die Türe schließen , aber da war kaum ein Unterschied . Wlan ging sehr gut mit dem Handy . Kühlschrank wurde immer gefüllt mit Coca Cola , Fanta , Sprite Wasser mit Gas und ohne . Tresor hatte man viel Platz . Steckdosen gab es auch über den Mini Nachtschränkchen sowohl auch auf den Ablagen . Offener Kleiderschrank ist zwar für den ein oder anderen OK , ich hätte es anders gemacht mit Türen .Das Bad hatte alles was man brauchte . Kosmetikartikeln zum Duschen , Ohrenstäbchen , und vieles mehr . Fön und ein Vergrößerungsspiegel und Steckdose vorhanden . Putzfrau war sehr Ordentlich .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den ersten 2 Tagen Ok waren , aber danach immer das gleiche Mittags und Abends . Es wurde an allem gespart , obwohl das Hotel laut Manager Ausgebucht sei . Mittags Nudeln mit Tomatensoße und zum Beispiel Abends Nudeln mit Tomatensoße und irgendwas drinnen . Zb. Zwiebeln , und das bei vielen Gerichten . Für Stammgäste ist das halt Abwechslungsreich und immer was neues . Leider für mich nicht . Auch Gyros jeden Tag das selbe . Einmal Hähnchenfleisch , Putenfleisch , Kalbsfleisch u.s.w . Auf Wunsch nach gegrillter Rinderleber mit gebratenen Zwiebeln wurde mir mal Abends extra gemacht um mal was anderes zu Essen . ( PS. Dachte nicht das die mir das extra machen ) . Das kam aber bei den anderen Gästen nicht gut an , aber das war mir sowas von egal in diesem Augenblick oder Tag , und am anderen Tag gab es dann auch für alle Gäste Rinderleber . Essen meiste Zeit Lauwarm bis manchmal kalt , das liegt aber meist bei den Gästen selber die nicht den Deckel schließen . Nachspeise auch immer das selbe nach Plan . Eis gab es immer Lose oder Verpackt von Langnese . Man konnte auch draußen Essen auf der Terrasse wenn das Wetter mit spielte . Nachteil bei Regen ist das Restaurant viel zu klein , und die Gäste mussten warten bis Tische Frei wurden . Das Ala Carte Essen war gut , aber das Geschirr sollte Ausgetauscht werden , weil da das Essen darauf nicht gut aussah . Zum Beispiel die Suppe darin sah aus , das Beschreibe ich lieber nicht . Was die Kaffeebar angeht gab es Torten , Kuchen u.w.s. Strandrestaurant war das Essen sehr gut und auch da alle sehr Freundlich und immer sofort Bedient die ganze Woche . Es gab Hamburger , Zwiebelringe , Hähnchenschnitzel u.v.m.


    Service
  • Eher gut
  • Die ersten 2 Tage auf der Terrasse wurde ich immer gleich Bedient , danach lies es auch nach bei jedem Gast . Im Speisesaal Restaurant hatte ich einen Kellner der mich immer sofort Bediente und auch immer den gleichen Tisch Reservierte . Auch sonst waren alle von der Bedienung Ok .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gegenüber dem Hotel ist schon Avsallar mit sehr vielen Geschäften . Man kann über eine Brücke gehen , oder durch ein Tunnel .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ersten 2 Tage noch Livemusik und danach war nichts mehr . Keine Unterhaltungsprogramme trotz Ausgebuchten Hotel . Das geht auch nicht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Empfang und die Freundlichkeit unseres Teams zu schätzen wussten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden von unserer Hotelleitung überprüft. Wir danken Ihnen, dass Sie uns dennoch weiterempfehlen und wünschen uns, dass Ihr nächster Aufenthalt, sei es bei uns oder in unserem Schwesterhotel, noch angenehmer wird. Für Ihre konstruktiven Hinweise danken wir Ihnen herzlich. Mit besten Grüßen, Yalıhan Una Team