- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir schon einmal in diesem Hotel waren , wählten wir dieses für einen ruhigen und erholsamen Urlaub direkt am Strand . Kamen morgens um 9.00 Uhr an und wurden direkt zum Frühstücken geschickt . Von der Terrasse sahen wir dann das alle Liegen schon besetzt waren und hofften das wir am nächsten Tag mehr Glück hätten . Da ich immer Frühaufsteher bin sah ich dann am nächsten Morgen wie die Gäste um sechs Uhr mit Taschenlampen ( war ja noch dunkel ) die Liegen reservierten . O.K dachte ich , wenn wir also wirklich eine Liege haben wollen muss ich das auch machen . Das Treppenhaus im Nebengebäude war leider nicht beleuchtet , icht tastete mich vom 3 Stock runter , übersah die letzten 2 Stufen und fiel diese Stufen hinunter und verknackste mir den Fuß .Ich konnte mich dann für den Rest des Urlaubs nur noch mit starken Schmerzen fortbewegen . Haben uns an die Reiseleitung und die Rezeption gewendet , bekamen die Antwort das in allen Hotels in der Türkei die Beleuchtung um 6.00 Uhr ausgeschaltet wird weil gespart werden muss .Wir waren schon sehr oft in der Türkei aber sowas ist uns noch nie passiert .Meine Verletzung und Schmerzen wurden gar nicht richtig zur Kenntnis genommen. Ich konnte auch wegen der Schmerzen keine Ausflüge unternehmen .Die Reiseleiterin meinte sie hätte einen Ausflug mit dem Boot im Programm da brauche ich ja nicht viel zu laufen , fand ich schon etwas dreist . Mein kleiner Unfall war vlt . etwas ungeschickt von mir , wäre aber nicht passiert wenn für alle Gäste Liegen vorhanden wären und nicht um 6 Uhr reserviert werden müssten und wenigstens eine Notbeleuchtung im Treppenhaus wäre . Auf unsere Frage ob wir vlt auch die Liegen des Yallihan Aspendos benutzen dürfen lautete die Antwort den Strand ja , Liegen nein . Für die Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Bekamen ein Familienzimmer . Leider inzwischen sehr Renovierungsbedürftig .Der Schrank reichte gerade für zwei Personen obwohl dort eigentlich vier Personen untergebracht werden. Die Betten sind sehr bequem , wurde immer gut sauber gemacht .
Das Essen war im allgemeinen gut , hätten uns etwas mehr Abwechslung gewünscht . Abendessen gab es ab !9.00 Uhr ,um 18.15 waren schon viele Tische auf der Terrasse besetzt.
Das Servicepersonal war sehr freundlich , zuvorkommend und schnell .Konnten uns echt nicht beschweren obwohl man sehr schnell erkannte wer Stammgast war und wer nicht.
Der Transfer zum Hotel dauert mind . 1,5 Std .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir wegen meinem Unfall nicht genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Reni, Für Ihre aufrichtige Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken, jedoch bedaueren wir es sehr das Sie wegen Beleuchtung verlezung hatten. Wie Ihnen von Rezeption erklaert wurde funktioniert die beleuchtug leider Automatisch. Es tut uns Leid das Sie sich im Urlaub sich verlezt haben. Für ein besseres Beleuchtung wurde dies umgehend an die jeweiligen Abteilunsleiter weiter gegeben. Wir wurden die von Ihnen bennanten Kritikpunkte gern besser beachten. Die Gaestezufriedenheit ist und bleibt unser wichtigstes Anliegen. Wir hoffen, dass Sie gut erholt und ausgeruht wieder zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und Gesundheit.