Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jason (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst das gute , Lage des Hotels super ,der Strand direkt am Meer und immer sauber, (Dank Ali ) der den ganzen Tag für Sauberkeit sorgte. Nun zu den nicht so guten . Möbel im Zimmer alt und abgenutzt . Viele Osteuropäer. Am Pool waren die Liegen ab 6:30 Uhr schon mit Handtüchern reserviert . Essens Auswahl schlecht ,nicht abwechslungsreich, jeden Tag das selbe . Cocktails musste man trotz Al bezahlen . Dann jeden Abend Live Musik , grauenhaft, mein Hund jault besser als die singen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jason
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bemühungen um eine möglichst objektive und für andere Urlauber hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit diesen Negativeindrücken verlassen haben. Unser Hotel beherbergt Gaeste der unterschiedlichsten Nationen, so wie wohl alle Hotels in der internationalen Hotelerie. Uns ist es wichtig, das sich die Gaeste wohl fühlen und entspannen können. Rein informativ sei noch erwaehnt, dass der Anteil der Gaeste aus dem deutschsprachigen Raum in der Jahresstatistik unseres Hotels bei ca. 80 % liegt. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett saniert und die Badezimmer vor 1,5 Jahren umgebaut und neu eingerichtet. Es mag auch zutreffend sein, dass die Liegen rund um den Pool, da in geringerer Anzahl vorhanden, schon sehr früh belegt waren. Hierzu sei uns bitte der Hinweis gestattet, das auch am Strand Liegen zur Verfügung stehen. Diese sind auch in ausreichender Anzahl verfügbar, da wir insgesamt eine Liegenkapazitaet von nahezu 100 % haben. Somit stehen freie Liegen auch nach dem Frühstück oder sogar am Nachmittag bereit. Dies setzt natürlich eine gewisse persönliche Flexibilitaet beim Platzanspruch voraus. Das Team um den Küchenchef bemüht sich taeglich, dem Geschmack all unserer Gaeste gerecht zu werden. Wir bedauern es sehr, wenn wir Sie mit unserer Speisenauswahl nicht zufrieden stellen konnten. Am Speisenbuffet gibt es taeglich frische Salate, Obst, Gemüse, Saettigungsbeilagen, Fisch, Süssspeisen und verschiedene Sorten Fleisch wie z.B. Leber, Hackbraten, Döner, Geschnetzeltes, Schnitzel, Haehnchenstreifen, Köfte usw. Darüber hinaus können unsere Gaeste auch gern unsere a la carte Restaurants besuchen, welche im AI enthalten sind. Da wir kein Ultra AI anbieten, sind die Importgetraenke kostenpflichtig, was auch der üblichen Praxis entspricht. Ebenso verhaelt es sich mit Cocktails. Detailierte Informationen über unsere Leistungen erhalten Sie auf Nachfrage auch sicher gern von Ihrem Reisebüro, da diese jedem unserer Vertragspartner mitgeteilt wurden.