Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sind erst zurück und haben im wesendlichen einen schönen Urlaub verbracht, Dank auch einer netten Urlaubsbekanntschaft. Nun zum Hotel. Wie schon oft beschrieben , ist die Lage des Hotels zum Strand sowie zum Einkaufen sehr gut. Die größe der Zimmer ist ausreichend, nur das Bad mit Dusche ist renovierungsbebürftig. Dusche sehr klein. Zimmer wurden täglich gereinigt, wobei die Reinigung sehr oberflächlich war, trotz Trinkgeld. So nun zum eigendlichen Problem. Wir haben alle Mahlzeiten auf der großen Aussenterasse eingenommen. Der Service dort war eine Katastrophe. Es stand gerade mal ein Kellner für diese zur Verfügung, obwohl im Speisesaal ausreichend Personal herumstand. Man hatte den Eindruck , daß man als Gast nicht erwünscht war. Die Tische wurden zu den Mahlzeiten mit Tischdecken versehen, was sehr posetiv war. Diese wurden aber dann am Abend entfernt und man konnte ca 1Stunde später vor lauter Schmutz fast kein Glas mehr darauf abstellen. Keiner vom Personal fand es angebracht auch mal zwischendurch die Tische zu säubern. Die Gläser wurden erst abgeräumt wenn mal wieder kein Glas mehr an der Bar zur Verfügung stand . Waren schon oft in der Türkei , aber so einen Service haben wir noch nie erlebt. Einziger Lichtblick war der Kellner von der Strandbar,der immer freundlich und seine Strandbar sauber gehalten hat. Leider ein Einzellfall. Alle anderen Kellner waren jetzt schon genervt , was soll es erst gegen Ende der Saison werden. Nun noch ein Wort zum Essen. Die erste Woche waren die Speisen in Ordnung und ausreichend vorhanden. Um so mehr Gäste ins Hotel kamen um so schlechter wurde das Essen und man hatte den Eindruck es wurden alle Rester noch einmal aufgearbeitet. . Unser Fazid: würden das Hotel nicht noch einmal besuchen , obwohl von der Lage und vom Strand sehr schön, aber der Service und die Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:23