Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Jahr für Jahr sind Verbesserungen festzustellen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Yalihan hat sich durch ein starkes Team bei Stammgästen mit Ihren Leistungen einen guten Ruf gemacht.Ein Strandhotel wo in den letzten Jahren viel investiert wurde und die Gästezufriedenheit von Jahr zu Jahr auch zunimmt. Das AI Programm ist kaum zu toppen, es wird durch diverse Auszeichnungen bestätigt.Kein aufdringliches Animationsprogramm. W-Lan im gesamten Hotelbereich vorhanden.Telefonieren vom Hotelzimmer funktioniert auch sehr gut.Das Hotel Yalihan hat aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gehört in der **** Hotel-Klasse mit zu den besten Hotels die ich kennen lernen durfte.Manch ***** Hotel kann vom Hotel Yalihan noch etwas lernen. Beste Reisezeit meiner Meinung nach: Mai,Juni + September bis Anfang November.Da sind die Temperaturen für uns ideal Wassertemperaturen dann fast wie zu Hause in der Badewanne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet, gläsener Balkon, auf dem Bett liegend sieht man das Meer und hört bei offener Tür das Meeresrauschen.Badezimmer sind zum Teil noch nicht renoviert,soll aber jetzt auch nachgeholt werden,weil die Duschkabinen etwas eng sind.Die Zimmer werden täglich gepflegt und sind sauber und ordentlich.Flachbildfernseher,Wasserkocher und Tee+ Kaffee sind auf dem Zimmer.Im Bad Kosmetikspiegel und Föhn. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei al a carte Restaurants.Die Speisen werden optisch gut dargestellt,die Auswahl ist reichlich ob Frühstück,Mittag oder Abend.Es gibt immer drei Möglichkeiten, Fisch,Fleisch,Geflügel in den verschiedensten Variationen dargeboten. Beim Frühstück verschiedenen Brötchen- und Brotsorten, vom gekochten Ei, über Omlette, Spiegelei und besonderer Spezialitäten ist immer für jeden etwas vorhanden.Wr über dieses Angebot negativ berichtet sollte überlegen was er eigentlich zu Hause geboten bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht teilweise gut deutsch+ russisch, bei Verständigungsschwierigkeiten ist meistens sofort ein Vermittler anwesend.Das Personal ist freundlich nett und hilfsbereit,sie lesen manchmal von den Augen der urlauber die Wünsche ab.Die Zimmerreinigung war bei uns auch perfekt.Beschwerden werden sofort, wenn sie auch vorgetragen werden!!! abgestellt.Wer nicht einen Mangel reklamiert darf sich nicht wundern, das dieser Mangel nicht sofort abgestellt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca.110 km vom Flughafen Antalya entfernt an einem der schönsten Strände der türkischen Riviera in Avsallar.Ein kurzer Fußweg und der Ort Avsallar mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten ist errreicht.Dort hat jeder Urlauber die Möglichkeiten günstig Waren einzukaufen.Auf dem Markt und auch im Ort sind die Preise ähnlich wie in Alanya.Mit dem Dolmus kann man schnell die Orte Manavgat oder Alanya erreichen.Örtliche Agenturen bieten versicherte Ausflüge, Rent-Car und Flughafentransfer an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein aufdringliches Animationsprogramm, je nach Art der Gäste (Alter) werden Boccia, volleyball und Wasser gymnastik angeboten.Wenn Kinder anwesend sind werden diese auch tagsüber von der animation mitbetreut und am Abend findet für alle Urlaubsgäste die Kinder-Mini- Disco statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dafür, dass Sie sich mit Ihrer Bewertung so viel Mühe gemacht haben, bedanken wir uns herzlich. Und natürlich auch für das Lob an die Leistungen all unserer Mitarbeiter. Gern möchten wir uns stetig für unsere Gäste verbessern, damit der Urlaub auch wirklich die schönste Zeit des Jahres ist und Sie sich perfekt erholen können.