- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum 3.mal im Yalihan. Hatten eigentlich laut Buchung Lanndseite. Haben dann ein Zimmer in der Nähe des Pools bekommen. War aber sehr ruhig und daher angenehm. Essen sehr gut und ausreichend. Fuer jeden was dabei. Klimaanlage war laut. Reklamation am Empfang ohne erfolg. Nach Beschwerde bei der Reisebetreuerin wurde innerhalb von 20 Minuten diese repariert. Warum nicht gleich so? Sehr zu wunschen ubrig ließ abends die Sauberkeit an den Tischen der Terassenbar. Tische wurden nur selten abgeräumt und noch weniger abgewischt. Wir sind ofter zur Bar gegangen und haben selbst einen Wischlappen geholt. Daran sollte sich dringend etwas ändern. Es geht doch in anderen Hotels in der Turkei in denen wir waren. Uber die anderen Gäste mit den vollen Tellern die dann auf den Tischen gelassen werden moechte ich mich nichts weiter sagen. Einen Besonderen Dank aber an das Team des Spa-Bereiches.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Für Ihre freundliche und hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren gemeinsamen Urlaub bei uns wieder so genossen haben und sich gut erholen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Ihrer Bitte um Instandsetzung der Klimaanlage erst nach wiederholter Beanstandung bei der Reiseleitung nachgekommen wurde. Natürlich haette dies sofort nach Bekanntgabe bei der Rezeption erfolgen müssen. Ihre Beobachtungen bezüglich der Tische werden wir unserer seits ebenfalls kontrollieren. Vielen Dank für die Hinweise. Wir bemühen uns für unsere Gaeste eine Wohlfühlatmoshaere zu schaffen, in der es sich gut entspannen laesst. Unsere grösstenteils langjaehrigen Mitarbeiter kennen und leben das Hotelkonzept. Sollte es doch zu Beanstandungen wie in Ihrem Fall kommen, steht den Gaesten im Haus auch unsere Gaestebetreuung gern zur Verfügung. Wer seinen Erholungsurlaub noch abrunden möchte, dem sei ein Besuch in unserem Spa empfohlen. Die Anwendungen sind vielseitig und werden den Bedürfnissen entsprechend zusammen gestellt. Wir wünschen Ihnen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch lange anhaelt und freuen uns bereits jetzt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.