- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Preis/Leistungsverhältnis sehr gut - Freundlichkeit der Servicekräfte sehr gut - Lage, Strand, Ausblick sehr gut # Nicht gut : - auf mehrere vorab E-Mails und Faxe keine Reaktion - Wellnessbereich kostenfrei nur Nutzbar nach Absprache/Terminierung wenn keine Anwendungen = ist für uns nicht "inclusive" - Mitarbeiter der Tagesrezeption sehr kühl, fast abweisend - Leistungen wie Minibar oder Essenszeiten muss alles erfragt werden - keine Aufklärung/Einweisung - Reinigung des Zimmers eher schlecht - Handtücher die zum Wechseln auf den Boden gelegt wurden wieder an die Haken gehängt - Zimmereingangstür liegt zur vierspurigen Strasse - Strassenlärm deutlich! hörbar - bei starker Auslastung des Restaurant (z-b schlechtes Wetter) wäre es schön wenn der Restaurantleiter den Gästen bei der Findung eines Platzes behilflich wäre anstatt Tische mit dem Sous Chef zu blockieren und sich über die Servicekräfte lustig zu machen (die eine sehr gute Arbeit leisten) . Dieses ist uns öfters aufgefallen, da wir auch teilsweise der türkischen Sprache mächtig sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken wir uns herzlich. Wir bedauern es sehr, dass Sie in einigen Bereichen mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Umso wichtiger ist uns das Feedback der Gäste. Dies gibt uns die Gelegenheit für eine Optimierung zu sorgen. Selbstverständlich werden wir unsere Aufmerksamkeit auf die erwähnten Bereiche richten. Was den Spabereich betrifft, ist dort natürlich die Kapazität nicht uneingeschränkt vorhanden und eine Terminabsprache daher unerläßlich. Nähere Informationen über das Hotel können auch in unserem ausführlich vormulierten Hotelguide nachgelesen werden, welcher sichtbar in jedem Zimmer ausliegt. Für die meisten Gäste ist es eher eine Belastung, sich nach einer oft sehr langen Anreise noch auf die ausführlichen Details einer Einweisung konzentrieren zu müssen. Fragen, die der Hotelguide offen läßt, werden jederzeit gern vom Personal beantwortet.