Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiger Strandhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel direkt am Strand im nirgendwo, gute 3 Sterne für Türkei aber keine 4. Spa ist empfehlenswert und günstig. Für Ruhesuhende ok


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Zimmer im Erdgeschoss, was permanent nach Kanalisation gestunken hat. Sauberkeit ist auch nicht besonders.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen für 3 Sterne Ok, leider gab's zum Frühstück kein Obst nur wässrige Obstsalat aus Früchten vom Vortag. Insgesamt eintönig.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im türkischen nirgendwo, sehr weit vom Flughafen Antalya, Rückreise hat 3 Std. dedauert . Für diesen Hotel lohnt es sich nicht so weit zufahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand für die Umgebung am besten gefallen. Gute Strandliegen, sauber. 2x am Tag Volleyball am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bemühungen um eine objektive und für andere Gaeste hilfreiche Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns. Wir bedauern es sehr, dass Sie Avsallar als zu weit entfernt vom Flughafen und insgesamt als zu wenig unterhaltsam empfunden haben. Es handelt sich hier um einen kleinen Ortsteil von Alanya, der bestens geeignet ist für diejenigen Gaeste, die es im Urlaub gern etwas ruhiger und beschaulicher wünschen. Für all diejenigen, die im Urlaub doch lieber ausgiebige Partys feiern möchten, eher weniger geeignet. Dementsprechend gestaltet sich auch das Konzept unseres Hotels. Aber das geht an sich aus den meisten Beschreibungen schon ziemlich klar hervor. Ebenso die unterschiedlichen Zimmerkategorien des Hotels. Bei unserem Speisenangebot bemüht sich das Küchenteam um grösstmögliche Vielfalt, um den sehr unterschiedlichen Geschmaeckern unserer Gaeste der verschiedensten Nationen gerecht zu werden. Wenn wir Ihren dabei nicht immer treffen konnten bedauern wir dies natürlich. Uns selbst ist kein unangenehmer Kanalisationsgeruch aufgefallen. Auch wurde uns derartiges nicht von anderen Hotelgaesten mitgeteilt. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch gut erholen und abschalten konnten.