- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub war einfach super schön. Leckeres Essen, saubere moderne Zimmer, superfreundliches Personal. Der Strand war total sauber und das Meer einfach richtig klar. Das einzige was uns nicht so zugesagt hatte, war das W LAN das eingentlich nur in der Lobby richtig funktionierte. Das aufstehen um 6.00 Uhr früh, sodass man noch eine Liege an Pool oder Strand bekam, war nicht so erholsam. Es wäre besser mehrere Liegen am Pool zur Verfügung zu stellen, oder die Hotelgäste zu bitten, diese nicht für 3 bis 4 Stunden zu reservieren. Aber alles in einem war das ein wunderschöner Urlaub und wir würden auf jeden Fall wieder ins Hotel Yalihan reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl fühlten und sich entspannen und erholen konnten. Da wir über eine 100%ige Liegenkapazitaet verfügen ist es nicht notwendig, bereits so früh am Morgen eine Liege zu "reservieren". Vorausgesetzt natürlich, dass es kein spezieller Platz sein muss. Wir haben ebenfalls bemerkt, dass es gelegentlich dazu kommt, dass Gaeste die Liegen bereits "blockieren" obwohl eine direkte Nutzung gar nicht vorgesehen ist. Auch wir empfinden dies als rücksichtslos anderen Gaesten gegenüber. Um derartiges künftig zu vermeiden werden die Handtücher von den Liegen, die offensichtlich laenger nicht genutzt werden, vom Personal entfernt und die Liegen wieder frei gegeben. Wir hoffen das die hier gefundene Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und wir Sie bald wieder einmal als Gaeste in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin alles Gute und Gesundheit.