Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Solveig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Strandhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes ruhiges Hotel - wer Party und Animation sucht ist hier falsch - trotzdem waren recht viele junge Leute da. Das Hotel ist eines der wenigen in dieser Ecke mit einem wirklich schönen Sandstrand. Es gibt ausreichend Sonnenschirme mit jeweils zwei Liegen, der Abstand zwischen den Schirmen ist ausreichend groß. Der Strand wird sehr sauber gehalten, vormittags werden eiskalte, gefrorene Handtücher verteilt und am Nachmittag frische Melonen - solche "Kleinigkeiten" machten den Aufenthalt (unter anderem) sehr angenehm. Der Pool ist relativ klein aber sehr schön platziert mit Blick aufs Meer - leider sind wir keine Frühaufsteher und "Handtuchwerfer", so dass die relativ wenigen Liegen immer bereits besetzt waren - mit Handtüchern, nicht immer auch mit Menschen - es wäre schön wenn diese Unsitte endlich mal aufhört! Im Hotel waren vorwiegend Deutsche, einige Tschechen, auch türkische Familien -kaum Russen - sehr angenehme Mischung. Das freundliche Personal spricht sehr gut deutsch. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön, für 1-2 Personen ausreichen groß, zu dritt wird es eng da es keine richtigen Kleiderschränke und Stauraum für das Gepäck gibt. Die etwas kleinen Bäder haben eine schöne Regendusche, in manchen Zimmern hat das Bad eine Badewanne mit Glaswand - zum Glück kein Duschvorhang. Zimmerreinigung war in Ordnung, Safe kostet EUR 2 pro Tag. Als mangelhaft muss man aber anmerken dass es pro Zimmer nur eine Zutrittskarte gibt, auf Nachfrage wurden dafür technische Gründe benannt. Man kann aber eine zweite Karte für die Stromversorgung/Klimaanlage bekommen - trotzdem ist das bei mehreren Personen im Zimmer schwierig mit nur einer Karte - das sollte geändert werden. W-LAN gibt es kostenfrei, Verbindung ist aber eher Glückssache...wer ständig erreichbar sein will ist hier falsch :-) Da wir spät nachts angekommen sind haben wir leider erstmal andere Zimmer bekommen als gebucht - eins an der Strasse und eins im Erdgeschoss. Diese Erdgeschosszimmer sind winzig und dunkel und liegen direkt an der Restaurantterrasse - nicht zu empfehlen. Wir konnten dann am nächsten Tag in die gebuchte Meerblickkategorie umziehen, so ein Wechsel ist aber immer etwas umständlich und sollte möglichst vermieden werden. Am Essen gab es nichts auszusetzen, allerdings reichen die Plätze im Restaurant (incl. Außenbereiche) bei Vollbelegung nicht aus so dass es zu Wartezeiten kommen kann. Überall sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist gut, reichlich 1,5 Stunden Transfer von und nach Antalya. Ca 200 m vom Hotel ist ein recht großer Basar - da gibt es alles was man braucht, von Armani bis Versace ;-))


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solveig
    Alter:46-50
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bemühungen um eine objektive und für andere Urlauber hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wie wir Ihren Worten entnehmen konnten, haben Sie sich alles in allem recht wohl gefühlt und konnten sich in Ihrem Urlaub entspannen und erholen. Auch wir bemühen uns schnellstmöglich eine allen gerecht werdende Lösung bezüglich der "Liegenresrvierung ohne Nutzung" zu finden. Die in dieser Form auftretende Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Urlaubern möchten auch wir gern verhindern. Es ist richtig, dass pro Zimmer nur eine Karte ausgegeben wird. Dies dient zum einen der eigenen Sicherheit. Wenn nach Verlust der Zimmerkarte eine neue ausgestellt werden muss ist die erste Karte automatisch gesperrt. Somit kann sich kein Unbefugter Zutritt zu Ihrem Zimmer verschaffen. Des weiteren wurden wir als ökologisch arbeitendes Hotel ausgezeichnet. Die Zimmerkarten aktivieren auch die Elektrik im Zimmer. Wir möchten vermeiden, dass bei Verlassens eine Zimmerkarte im Elektronikfach "vergessen" wird um unnötig entstehenden Stromverbrauch zu vermeiden. Natürlich geben wir eine Elektonikkarte aus, wenn dies benötigt wird. Wenn ein Gast um eine solche bittet haben wir die Möglichkeit, noch einmal persönlich um Umsicht zu bitten. Die Zimmerkarte kann selbstverstaendlich auch zur Aufbewahrung an der Rezeption hinterlegt werden und ist somit jederzeit für jeden Zimmerbewohner zugaenglich. Unsere Rezeption ist 24 h / Tag besetzt. Unsere Zimmer verfügen über ein offenes Schranksystem was zum einen dem Zeitgeist und der Optik geschuldet ist und zum anderen Ihre Kleidung vor evtl. Geruchsbildung bewahren soll. Da wir hier in den Sommermonaten doch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit verzeichnen, die sich natürlich auch auf die Kleidung legt, sorgt ein offenes Schranksystem immer für ausreichend Durchlüftung. Unser Personal bemüht sich taeglich um unsere Gaeste um Ihnen das Gefühl zu geben gut umsorgt und verwöhnt zu werden. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.