- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein etwas kleineres Hotel, direkt an einem tollen Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmereinrichtung ist okay. Das Einzige, was uns nicht so gefallen hat, war das nach dem Abendessen sehr wenig Sitzgelegenheiten vorhanden sind, um noch gemütlich den Abend bei einem Getränk ausklingen zu lassen.Man musste dann am Essenstisch sitzen bleiben, was auf Dauer doch nicht sehr gemütlich war. Die wenigen Sitzplätze auf der Terrasse waren immer belegt. Wir bekamen auch an unserem Anreisetag nicht unser gebuchtes Zimmer und mussten 1 Nacht im Aspentos schlafen. Das wa reine Zumutung. Stickiges Zimmer, laute Klimaanlage , ebenerdig untergebracht und konnten somit nicht einmal nachts das Fenster offen lassen. Zumal vor dem Fenster eine gebrauchte Unterhose und ein gebrauchtes T-Shirt am Strauch plaziert waren. Toller Empfang. Zum Glück nur 1 Nacht. Aber dies hat gereicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten. Und dies trotz des Umstandes, dass wir Ihnen wegen der Überbuchung eine temporaere Ausquartierung zumuten mussten. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal in aller Form entschuldigen. Ende August/Anfang September kam es in der Tat zu einer solch unangenehmen Situation. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass das keine Praxis von uns ist, die wir wohlwollend in Kauf nehmen. In der Saison betrifft diese nicht immer vermeidbare Problematik ca. 0.02 % unserer Gaeste. Dieses unangenehme Erlebnis würden wir auch niemandem wissentlich mehrfach zumuten wollen. Wir hoffen, dass Sie uns diese Unannehmlichkeit inzwischen schon verziehen haben und sich nur noch an die schönen Seiten Ihres Urlaubs bei uns erinnern. Es waere uns eine grosse Freude Sie wieder einmal als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.