Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, wäre aber mehr möglich
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel war in Ordnung, aber es gibt in der Türkei deutlich bessere. Qualität und Quantität der Speisen waren nicht so umfangreich wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind. Zimmer war nicht sauber. In 10 Tagen wurde nicht einmal die Ablage im Badezimmer abgewischt. Auch der Sand vom Strand, der sich ins Zimmer verirrt hatte, fand den Weg nicht mehr nach draußen. Schön ist, dass das Hotel fast ausschließlich Meerblickzimmer hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bemühungen um eine hilfreiche Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten und es Anlass zu Beanstandungen gibt. Selbstverständlich werden wir diesen umgehend nachgehen und Abhilfe schaffen. Gern hätten wir dies auch schon während Ihres Urlaubs für Sie getan. Leider waren uns Ihre Reklamationsanliegen in dieser Form nicht bekannt. Für Wünsche oder Anregungen stehen wir, auch in Form der deutschsprachigen Gästebetreuung, sehr gern schon vor Ort zur Verfügung.