- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war in Ordnung, aber es gibt in der Türkei deutlich bessere. Qualität und Quantität der Speisen waren nicht so umfangreich wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind. Zimmer war nicht sauber. In 10 Tagen wurde nicht einmal die Ablage im Badezimmer abgewischt. Auch der Sand vom Strand, der sich ins Zimmer verirrt hatte, fand den Weg nicht mehr nach draußen. Schön ist, dass das Hotel fast ausschließlich Meerblickzimmer hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Für Ihre Bemühungen um eine hilfreiche Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten und es Anlass zu Beanstandungen gibt. Selbstverständlich werden wir diesen umgehend nachgehen und Abhilfe schaffen. Gern hätten wir dies auch schon während Ihres Urlaubs für Sie getan. Leider waren uns Ihre Reklamationsanliegen in dieser Form nicht bekannt. Für Wünsche oder Anregungen stehen wir, auch in Form der deutschsprachigen Gästebetreuung, sehr gern schon vor Ort zur Verfügung.