Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, aber!!!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren ca. um 11 Uhr angekommen, ko usw. war halt ein Nachtflug, Hotel war überbucht und wir sollten für zwei Tage in das Aspendos Hotel gehen. Dieses Hotel geht überhaupt nicht, völlig verdreckt und abgewohnt, hätten da nicht eine Nacht geschlafen und haben es auch so dem Manager geschildert! Es verging einige Zeit so und gerade mit Kindern ist so etwas sehr unschön! Schließlich wurden wir für eine Nacht in Rubi gebracht, angeblich 5 Sterne, aber voller Russen und sehr abgewohnt, aber zumindest sehr sauber. Am nächsten Tag konnten wir dann endlich unser Zimmer beziehen, nicht das gebuchte, sondern als Entschädigung wohl eines der schönsten mit direkten Blick zum Meer und ganz oben. Vielen Dank!!! Die Gästebetreuerin " Manuela", eine sehr nette und kompetente Frau hat danach sich sehr uns angenommen, immer mal wieder gefragt ob alles gut ist usw., nicht aufdringlich sondern sehr zuvorkommend. Wir durften uns noch eine Entschädigung wünsche und wegen unserer späten Abreise haben wir uns ein spätes check out gewünscht und es erhalten, grins... Zum Restaurant ist uns leider etwas sehr negativ aufgefallen, Tassen um sich selber Kaffee zu holen standen da nicht und eh man von der Bedienung welchen erhalten hatte, war das Frühstück fast fertig. Auch waren am letzten Abend schon 5 Minuten nach beginn des Essens schon alle Tische besetzt, da haben wir im Kaffeebereich Platz genommen und wurden sehr unsanft gegen Protest kurz vor Ende des Essens rüde umquatiert. Es war egal, ob wir nur noch 5 Min. gebraucht hätten usw., könnten uns ja an der Rezeption beschweren usw., war sehr frech der Restaurant-Leiter! Nur was bringt eine Beschwerde an der Rezeption, wenn um 19.15 kein Verantwortlicher mehr im Hotel ist!? Das Hotel und der Strand sind sehr sauber und schön! Nur an der Überbuchung und am Umgang mit den Gästen im Restaurant muß noch gearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihr auch für uns sehr hilfreiches Feedback bedanken wir uns ganz herzlich. Im Mai kam es tatsächlich zu vereinzelten Überbuchungen. Diese Situation ist uns ebenso unangenehm wie unseren Gästen und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Natürlich bemühen wir uns insbesondere bei dieser Thematik um eine nachhaltige Optimierung der Buchungsabläufe um Überbuchungen ganz vermeidbar zu machen. Trotz der angemerkten Punkte hoffen wir, dass Sie sich mit Ihren Kindern gut bei uns erholt haben und gemeinsam eine schöne Zeit in unserem Hotel verlebten. Wir sind dankbar für jeden Hinweis, der dazu führt, dass wir unsere Leistungen für unsere Gäste verbessern können. Auch möchten wir uns für Verständigungsschwierigkeiten entschuldigen, die hin und wieder entstehen können. Die Mitarbeiter bemühen sich um weitreichende Sprachkenntnisse, können aber dennoch die Feinheiten und Nuancen eines Muttersprachlers nicht bieten. Bei Fragen oder Problematiken steht den Gästen gern jederzeit unsere deutsche Gästebetreuung zur Verfügung.