Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • StrandÜberbewertet !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel , Lage ist gut, auch Strand sehr schön,aber es ist sehr abgewohnt, Sauberkeit ist auch nicht die Stärke des Hotels. Qualität und Auswahl des Essens ließen zu wünschen übrig, trockenes Brot, wenig Obstauswahl, viel TK-PRODUKTE, hatten wir in der Türkei schon wesentlich besser. Am Pool viel zu wenig Liegen und Schirme,am Strand viel zu kleine Sonnenschirme so dass viele Urlauber ihre Handtücher als Sonnenschutz hinhängen. Natürlich ist dann auch die Sicht beeinträchtigt, zumal die Liegen und Schirme sehr eng beieinander stehen. Gläser wurden nicht richtig gespült so dass manchmal die Getränke einen seltsamen Geschmack hatten. Viele vom Personal verstanden kein Deutsch (nicht zwingend erforderlich), aber auch kein Wort Englisch, selbst an der Rezeption!. Alles in allem unverständlich wie das Hotel zu 95% Weiterempfelung kommt. Entgegen der Hotelbeschreibung kann man nur bar bezahlen, auch im Spa-Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr abgewohnt, Betten waren okay, Klimaanlage ging oft aus. Wir mussten dreimal das Bettlaken tauschen,schmutzig oder noch zu feucht. Am Strand wurden die Liegen nicht vom Sand befreit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns mehr erhofft. Nur kleine Auswahl an Obst, viel verkochtes Gemüse,angebrannter Fisch sogar im a la cart Restaurant, Ketchup auf den Spaghetti. Man findet was zu essen, aber spätestens nach einer Woche Aufenthalt wird's schwer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich,es gab aber auch Kellner die nicht jeden bedient haben,viele verstanden auch kein Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert zwei Stunden,es wird ein Stopp eingelegt,ob man möchte oder nicht. In der Nähe vom Hotel ist ein Basar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Angebot am Strand, von Para-sailing bis Bananaboat alles vorhanden. Im Hotel selbst gibt es keine Animation, ein bisschen Musik am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Bewertung. Die von Ihnen angegebenen Probleme werden von unserem Management bewertet und notwendige Verbesserungen vorgenommen. Liebe Grüsse