- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfekt füf Pärchen! Falls man als Pärchen einen schönen und entspannenden Uralub machen will, ist dieses Hotel absolut spitze! Es herrscht lediglich ein Problem mit der Überbuchung der Zimmer. Ansonsten top und absolut weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre freundliche und lobreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren gemeinsamen Urlaub bei uns so genossen haben und sich gut erholen konnten. Mit 168 Zimmern sind wir ein vergleichsweise kleines Hotel. Wir bemühen uns für unsere Gaeste eine Wohlfühlatmoshaere zu schaffen, in der es sich gut entspannen laesst. Unsere grösstenteils langjaehrigen Mitarbeiter kennen und leben das Hotelkonzept. Aus diesem Grund gestaltet sich auch die Animation bei uns sehr zurückhaltend und unaufdringlich. Auch für diejenigen Gaeste, die im Urlaub auch gern etwas unternehmen möchten, finden sich in der Region verschiedenste Möglichkeiten von sportlich über historisch bis kulturell. Ende August/Anfang September kam es in der Tat zu einer Überbuchungs-situation. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass das keine Praxis von uns ist, die wir wohlwollend in Kauf nehmen. In der Saison betrifft diese nicht immer vermeidbare Problematik ca. 0.02 % unserer Gaeste. Dieses unangenehme Erlebnis würden wir auch niemandem wissentlich mehrfach zumuten wollen. Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt wieder zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.