- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr, sehr gut. Alles war super: Zimmer, Personal, Essen. Die Sauberkeit in Zimmer und Hotel ist 1A. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Extras: Kaffee und Tee kann man in Zimmer jeden Tag aufbereiten :-). Die Mitarbeiter denken einfach mit. Da ich einen Kind dabei hatte, habe ich gleich einen super Zimmer in EG bekommen, musste ich gar nicht darum bitten. Es war selbstverständig. Einfach klasse... Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit (Rezeption, Kundenbetreuung, Bar, Poolbar, Restaurant). Das Essen ist qualitativ hochwertig und schmeckt sehr lecker. Die Süßigkeiten sind echt der Hammer :-) Der Garten ist sehr schön, wird immer gepflegt. Der Strand ist sehr sauber, Liegen sind genügend da. Fazit: Das Hotel ist einfach klasse, sehr zu empfehlen: ein schönes, ruhiges und gepflegtes Hotel! Wir hatten ein sehr erholsames und ruhiges Urlaub in Yalihan :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicoleta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Für Ihre freundliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken wir uns herzlich. Gern versuchen wir auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste einzugehen, sofern uns dies möglich ist. Sehr hilfreich ist dabei auch eine Vorabinformation, insbesondere Mobilitätseinschränkungen, bei Reisebuchung. Jeder Gast soll bei uns die Ruhe und Entspannung finden, die er sich vorgestellt hat um möglichst gut erholt wieder in den Alltag starten zu können.