- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An sich ist das Hotel schon die Lage ist perfekt, aber fur das Geld Leute lohnt es sich nicht egal mit Familie oder mit Freunden. Die Kellner sind nur die Frauen am anbaggern reiche turkische Jugendliche machen dort was sie wollen und drängten uns aus denn Aufenthalts räumen !!! Es werden Handtucher verteilt bei der Anreise wir haben 2 bekommen eins wurde uns geklaut wir haben nicht mal ein neues bekommen !! Am Strand wird man jede Sekunde angesprochen etwas zu kaufen !!! Alkohol gibt es an der Baar aber konnte man Wasser nennen !! NIE WIEDER LEUTE ERNSTHAFT MACHT DIESEN FEHLER NICHT !! Gruß Vladi ✌
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladislav |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Bemühungen um eine objektive und für andere Gaeste möglichst hilfreiche Bewertung bedanken wir uns. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Es war uns nicht bekannt, dass Sie sich durch andere Gaeste gestört fühlten. Selbstverstaenlich stehen die öffentlichen Bereiche allen Hotelgaesten gleichermassen zur Verfügung. Die Handtücher werden an der Station getauscht "alt gegen neu". Wenn Ihres weggeraeumt wurde, haetten Sie an der Rezeption problemlos ein neues bekommen. Unser Mitarbeiter an der Tauschstation verfügt nicht über ausgepraegte Sprachkenntnisse und hat Sie sehr wahrscheinlich schlicht und ergreifend nicht verstanden. Des weiteren werden wir unsere Mitarbeiter dahingehend unterweisen, dass sie sich zurückhaltender verhalten sollen, wenn es durch die bei uns eigentlich bevorzugte persönlichere Ansprache zu dem Eindruck kommt, dass unser Personal unsere Gaeste "anbaggert". Sie dürfen versichert sein, dass an unseren Bars überhaupt nichts "verwaessert" wird. Die Getraenke kommen so in den Ausschank, wie wir sie vom Gastronomiehandel beziehen. Unsere Alkoholika ordern wir im Grossmarkt, wo sie auch durch Banderolen versiegelt sind. Wir hoffen das Sie gut wieder zu Hause angekommen sind und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.