Wir sind nun seit acht Jahren Stammgäste in diesem wunderschönen Hotel. Zum 16. Mal hier, und es fühlt sich jedes Mal an wie nach Hause kommen. Dieses Jahr waren wir bereits zum dritten Mal da. Im November sind wir gemeinsam mit Freunden zu meiner Geburtstagswoche gekommen und es hat einfach alles gepasst. Von unserer lieben Reinigungsfee, über jeden einzelnen Kellner, den Standboy, die Rezeption bis hin zum gesamten Küchenteam und der Managerebene, alle haben dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt wieder unvergesslich wurde. Ein ganz besonderer Dank geht auch an das gesamte Spa-Team, ihr seid spitze! So viel Freundlichkeit, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit findet man selten. Ihr versüßt jedem Gast die Urlaubszeit. Wir hatten alle eine wunderschöne Zeit im Yalihan Una und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Ein kleines Manko möchten wir aber dennoch erwähnen: Bitte, bitte bietet in der Patisserie wieder Waffeln an! Wir vermissen sie schon seit zwei Jahre, dass wäre wirklich schön. Ein weiterer Punkt, der uns diesmal leider negativ aufgefallen ist: Die Gästebetreuerin war im Vergleich zu ihren Vorgängerinnen kaum präsent. Während unseres neuntägigen Aufenthalts haben wir sie kein einziges Mal gesehen. Erst am Abreisetag, als wir in der Lobby auf unser Auto warteten, kam sie an unseren Tisch, allerdings nur, um eine Bewertung zu bitten. Das fanden wir ehrlich gesagt sehr unglücklich. Gerade bei Stammgästen wäre es schön, wenn vorab eine persönliche Kommunikation stattfinden würde. Außerdem sollte man wissen, wer Stammgast ist und wer zum ersten Mal in diesem kleinen, familiären Hotel Urlaub macht, die Rezeption kennt das immer ganz genau. Unsere Freunde wurden an diesem Tag überhaupt nicht beachtet oder angesprochen, was wirklich schade war. Da wäre es passender gewesen, sie zuerst willkommen zu heißen, anstatt direkt auf mich zuzugehen. Hier sehen wir definitiv noch viel Potenzial nach oben, vielleicht hilft es schon, wenn die Gästebetreuerin öfter in der Anlage präsent ist und aktiv auf die Gäste zugeht. Trotzdem bleibt für uns klar: Wir kommen immer sehr gerne wieder, Land, Leute und dieses Hotel sind einfach traumhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Woanders
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati - |
| Bewertungen: | 11 |


