- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel überzeugt in allen Bereichen. Das Essen ist sehr lecker und der Service super, wenn auch die Preise nicht ganz billig sind. In den umliegenden Hotels, die alle zu Fuß erreicht werden können, kann man günstiger essen. Die Auswahl an Restaurants ist hervorragend. Nicht ganz ohne sind einige Zimmer auf Grund des nahe gelegenen Flughafens, der vor allem zwischen 23 Uhr und 3 Uhr Nachts viele Starts und Landungen verzeichnet. Je nach Wetterlage und damit verbundener Start bzw. Landerichtung kann es in einigen Zimmern laut werden. Mein Zimmer hatte leider eine Tür zum Balkon die nicht ganz sauber schloss und damit recht viel Lärm durchlies. Empfehlung: Beim einchecken ein Zimmer ohne Balkon und damit ohne zu öffnende Fenster erbeten. Ebenfalls nicht ganz so schön: Zum Spa / Sauna / Fitness Club muss man durch die Lobby. Wer gewohnt ist mit Bademantel vom Zimmer dorthin zu gehen, empfindet dies unweigerlich als unangenehm. Vor allem in arabischen Ländern. Regelmäßige Shuttlebusse (ca. alle 15 Minuten) verkehrten zu den Highlights auf Yas Island. Taxifahrer bringen einen Abends ungern zu nahe gelegenen Zielen, da dabei nichts verdient wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 69 |