- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral, zur U-Bahn sind es ca. 5 min. Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen............
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer sind sehr klein, Badezimmer und Toilette nur durch einen Vorhang vom Zimmer getrennt. Bei der Anreise war das Bett nicht neu bezogen, überall Flecken und Haare. Die Sauberkeit hat auch im Rest des Zimmers nicht ganz gepasst. Für diesen Preis über Silvester war das Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Als Frühstück gibt es 3 verschiedene Muffins und Kaffee/Tee. Mehr kann man sich nicht erwarten. Also das Hotel immer ohne Frühstück buchen, da die Muffins sowieso für alle Gäste bereitgestellt werden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Service ist nicht wirklich vorhanden, da man über einen PC ein/ und auschecken muss. Die Koffer kann man bei Abreise bei einem Roboter abgeben, allerdings war bei unserem Checkout dieser schon voll, so mussten wir das doppelte für das Verstauen der Koffer in einem Raum bezahlen. Bei Nachfrage warum beim verstauen beim Roboter 2 Koffer gratis sind und bei Verstauen im Kofferraum nicht erhielten wir nur die Antwort: "That's New York".
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
5 min zum Times Square und zur U-Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |