- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in etwa 10 Gehminuten vom sehr sauberen, langen und ausreichend mit Platz versehenem Strand entfernt und das Meer ist somit sehr gut zu erreichen. Durch die Lage sind keine starkbefahrenen Haupstrassen in direkter Nähe. Unser Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und wir konnten unsere Zimmer, trotz sehr früher Anreise, bereits um 9.30Uhr beziehen. Da wir Halbpension gebucht hatten und eine frühe Anreise hatten, hat man uns auch gleich angeboten das Abendessen zu tauschen und dafür lieber Mittagessen zu gehen, da wir doch sicher hungrig wären. Das war aus unserer Sicht das "Wünsche von den Augen ablesen", was immer so viel beschrieben wird. Als wir dann die Hotelanalge/ den Poolbereich betreten haben, hatten wir alle einen WOW-Effekt. Sehr viel Grün mit schönem Baumbestand und eine weitläufige Anlage haben uns sofort begeistert. Wir hatten sofort den Eindruck, dass hier alles sehr gut gepflegt wird. Das Hotel wurde überwiegend von Familien aus den Niederlanden, Grossbritanien und Deutschland bewohnt.
Wir hatten ein Appartement für 4 Personen was ausreichend Platz bot und eine sehr gute Aufteilung hatte. Das Bad mit WC war mit großer gemauerter Dusche sowie einer Badewanne ausgestattet. Das Waschbecken war mit großer Ablagefläche und großem Spiegel getrennt vom Bad ebenfalls geräumig. Die Zimmer wurden sehr gut gesäubert und die Handtücher konnten auf Wunsch täglich gewechselt werden.
Das Hotel verfügt über den "normalen" Essensbereich, eine Poolbar mit reichhaltigem Angebot sowie eine Cocktailbar. Die Qualität und auch Quantität des Essens und auch der Getränke war tadellos und abwechslungsreich. Wir konnten die deutsche Küche genauso wie an Thementagen auch andere ländertypische Köstlichkeiten geniessen. Besonders schmackhaft waren die frisch vor unseren Augen zubereiteten Fisch-oder Fleischspezialitäten. Die einzige Sache, die wir nicht glücklich fanden, war die Tatsache, dass eine der beiden Buffet-Seiten zum größten Aufkommen morgens und abends ca. 1 Stunde vor Ende der Zeit geschlossen worden ist.
Wir sind durchweg auf sehr freundliches, hilfsbereites und vor allem kompetentes Personal gestoßen. Wenn man einen kleinen Wermutstropfen sucht, dann könnte man evtl. sagen, dass der Service bei den Abendveranstaltungen gelegentlich etwas länger gedauert hat. Aber durch die Freundlichkeit haben wir hier gern darüber hinweggesehen. Das Personal an der Rezeption beherrschte 2-3 Sprachen, so dass man sich immer verständigen konnte. Auch die Animateure konnten sich 3 Sprachen verständigen. Das Hotel bietet sehr viele Möglichkeiten und Serviceleistungen, die je nach Belieben und teilweise gegen Gebühr in Anspruch genommen werden können. So befindet sich im Hotel ein Supermarkt, wir hatten die Möglichkeit unsere Wäsche selbst zu waschen oder auch waschen zu lassen, es gab einen kleinen Fitnessbereich , einen Innenpool, die Möglichkeit sich massieren zu lassen oder auch sportlichen Outdooraktivitäten nachzukommen.
Die Lage ist ja oben bereits als sehr gut beschrieben worden. Zur Promenade oder zu den kleinen Einkaufsmöglichkeiten sind es ebenfalls nur 10 Gehminuten und man bekommt alles was man braucht. Durch die Lage im Norden der Insel ist die Busfahrt mit 45 Minuten anzusetzen was wir aber gern in Kauf genommen haben bei diesem tollen Hotel. Ausserdem ist der Strand, auch gerade für Kinder, einfach klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab alles was das Herz begehrt. Vom Miniclub, der nach Altersklassen gegliedert war, über sportliche Angebote wie Wasserball, Volleyball, Spinning etc. bis hin zum gebührenpflichtigen Internet(wer das im Urlaub braucht?? ;-)) Die Kosten für 2 Liegestühle und einen Schirm am Strand lagen bei 8,50€. Aber zum Urlaub gehört halt Strand und Meer dazu und nicht nur die Hotelanlage belagern. Aber wer das möchte findet immer eine Liege am Pool und wenn die Schirme belegt sind findet man auch auf den Rasenflächen noch einen Platz mit dem natürlichen Schatten der Bäume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |