- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr runtergekommen , die Pool Anlage macht den Eindruck als würde während der Bauphase der Pool vergessen worden und im letzten Moment haben sie es zwischen den Gebäuden gebaut , um den Pool herum sind so viele liegen das man nicht mal einen Weg hat zu gehen man muss sich durch die liegen bewegen , Zimmer sind sehr alt und runtergekommen , nach der Reinigung der Zimmer haben wir uns immer gefragt was genau gemacht wurde weil der Boden war weiterhin dreckig die Handtücher wurden nicht getauscht aber jetzt komme ich zum Highlight ich hatte eine Stange Zigaretten auf dem Tisch liegen als ich nach dem Strand in mein Zimmer gekommen bin habe ich bemerkt das mir eine Schachtel fehlt ich hab das nicht gemeldet aber ich finde das schon ne absolute Frechheit das die Reibungskräfte sich einfach eine Schachtel Zigaretten nehmen ohne zu fragen. Animation gibt es auch so gut wie garnicht , der Pool Bereich für die Kinder ist auch sehr runtergekommen und es gibt sehr viele Gefahren in dem Bereich die Rutschen sind trocken es läuft sehr wenig Wasser. Aber positiv kann ich sagen die Lage ist top und die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich aber mein Fazit ist für mich hat das Hotel kein 4 Sterne verdient 2,5 Sterne Maximal 3 .
Sehr alt und runter gekommen könnte mal eine renovieren kriegen
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Lage war super Strand sehr nahe viele Restaurants und Shopping Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage zu klein zwischen den Gebäuden wenig Sonne aufgrund der Gebäude viel zu viele liegen um den Pool herum die liegen standen direkt am Pool Rand es gab nicht mal richtige Wege und man musste sich durch die Liegen sich durchkämpfen wie ein Labyrinth Kinder Pool sehr alt und runtergekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pablo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pablo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zum Strand sowie die vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung schätzen. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers und der Poolanlage unzufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel zuletzt im Jahr 2020 renoviert wurde und wir stets bemüht sind, die Einrichtungen in gutem Zustand zu halten. Bezüglich der Liegen am Pool nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Situation verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Animation erlebt haben, bitte beachten Sie, dass unser Hotel in der Nebensaison möglicherweise nicht alle Unterhaltungsangebote zur Verfügung stellt. Wir möchten uns auch für das Missverständnis mit den Zigaretten entschuldigen und werden dies intern klären. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte eine weitere Chance geben und uns bei Ihrem nächsten Besuch in Mallorca wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escales Zafiro Tropic, Hoteldirektor