Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Eigentlich gutes Hotel, aber enttäuschende Leitung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen handelt es sich hier eigentlich um ein gutes Hotel. Ich muss leider drei Punkte abziehen, weil wir mitten im Urlaub von der Thomas Cook Insolvenz betroffen waren und sich die Hotelleitung leider nicht korrekt verhalten hat. Wir wurden zunächst genötigt, unseren Aufenthalt noch einmal zu bezahlen, da unsere Zimmerkarten sonst gesperrt wurden. Erst nachdem die Versicherung dem Hotel 50 % des Reisepreises sofort überwiesen hat, wurde uns das Geld zurückgezahlt. Wir waren insgesamt nur eine Woche da und hatten drei Tage Stress mit dem Hotel. Leider keine wirkliche Erholung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet mit Küchenecke, leider Babybett und Hochstuhl nur gegen Aufpreis


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltige Buffets morgens, mittags und abends, manchmal war das Fleisch qualitativ nicht so gut


    Service
  • Gut
  • Sehr nett im Gastrobereich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 150 Meter zum Strand, kleine Einkaufsstraße zum Hafen fast vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele vorhanden, unterschiedliche Pools, einfache Minigolfanlage, unaufdringliche Animation, für Kinder sehr viele tolle Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, nachdem Sie in einem unserer Zafiro Hotels übernachtet haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns in Kauf nehmen mussten. Glücklicherweise konnten wir den Vorfall schnell beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Tropic Hotel - Direktor