- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen handelt es sich hier eigentlich um ein gutes Hotel. Ich muss leider drei Punkte abziehen, weil wir mitten im Urlaub von der Thomas Cook Insolvenz betroffen waren und sich die Hotelleitung leider nicht korrekt verhalten hat. Wir wurden zunächst genötigt, unseren Aufenthalt noch einmal zu bezahlen, da unsere Zimmerkarten sonst gesperrt wurden. Erst nachdem die Versicherung dem Hotel 50 % des Reisepreises sofort überwiesen hat, wurde uns das Geld zurückgezahlt. Wir waren insgesamt nur eine Woche da und hatten drei Tage Stress mit dem Hotel. Leider keine wirkliche Erholung!
Gut ausgestattet mit Küchenecke, leider Babybett und Hochstuhl nur gegen Aufpreis
Reichhaltige Buffets morgens, mittags und abends, manchmal war das Fleisch qualitativ nicht so gut
Sehr nett im Gastrobereich
150 Meter zum Strand, kleine Einkaufsstraße zum Hafen fast vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele vorhanden, unterschiedliche Pools, einfache Minigolfanlage, unaufdringliche Animation, für Kinder sehr viele tolle Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, nachdem Sie in einem unserer Zafiro Hotels übernachtet haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns in Kauf nehmen mussten. Glücklicherweise konnten wir den Vorfall schnell beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Tropic Hotel - Direktor