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Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wieder. Viva Tropik war deutlich besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Reisezeit Anfang Juni war viel zu wenig Servicepersonal beschäftigt. Nach ca. 15 - 20 min anstehen leckte der Barmann tatsächlich den Löffel ab, mit dem er unmittelbar danach den Erdbeer-Daiquiri ins Glas löffelte; einfach eklig! Im Relaxpool funktionierten nur 2 von 6 Sprudeldüsen. Sauberkeit war okay. Speiseangebot war gut aber leider oft kalt oder nur lauwarm und nur selten beschriftet. Gut war der elektronische Chip am Handgelenk für die Zimmertüren und Bestellungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay. Schon recht abgewohnt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essenangebot war vielfältig, leider oft kalt oder lauwarm und meist nicht (oder falsch) beschriftet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits beschrieben. Viel zu wenig Personal, zum Teil absolut unprofessionell und etwas Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wäre schön gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrtzeit zum Hotel knapp ca. 50 min, wir waren der erste Stopp. Hoteleingang befindet sich in einer eher schmuddeligen Nebenstraße. Fußweg bis zu Strand ca. 5 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielfältige Angebote für Groß und Klein aber immer freiwillig. Abendprogramm ist Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Zafiro Trtopic entschieden haben. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich während Ihres Aufenthalts entschuldigen, die Sie geschildert haben. Dies ist sicher nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich habe deshalb Ihre Erfahrungen sehr ernst genommen und an eine höhere Ebene im Zafiro Management weitergeleitet. Dort wird sie nun von den Mitarbeitern des Teams geprüft. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Tropic Hotel - Direktor