Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmt nicht überein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Zafiro Hotels sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden! Reparaturbedarf sieht man überall, wenn man genauer hinschaut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind absoluter Standard. Preis Leistungsverhältnis lässt etwas zu wünschen übrig! Wir hatten ein Premium Appartement mit separatem Schlafzimmer. An den Badezimmern muss dringend etwas getan werden. Ansonsten okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lässt keine Wünsche offen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption und im Speisesaal sind alle sehr bemüht. Die Kinderanimation könnte um einiges besser sein. Es kommt teilweise ziemlich chaotisch und lustlos rüber. Es ist halt nur ein Job. Wir ziehen hier den Vergleich zum Zafiro Palmanova und hier machen David und Yuri mit Team einfach einen unschlagbaren Job! Die Mädels vom Tropic haben sich nich nicht mal mit Namen vorgestellt. Ganz grausam finde ich das tragen einer Weste mit Nummer. Das geht garnicht! Sie kennen die Kinder auch nicht mit Namen! Das kann wie im Palmanova liebevoller und freundlicher gelöst werde. Hier erwarte ich definitiv mehr Engagement von der Kinderbetreuung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es hat eine gute Ausgangsposition. Man ist zu Fuß schnell am Strand und in Port Alcúdia. Alcudia Stadt ist schon etwas weiter weg. Die Mini Tren ist für Familien mit Kindern gut geeignet um sich einen Überblick zu verschaffen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Zafiro Tropic zu verfassen. Ich bin natürlich sehr enttäuscht darüber, dass Sie der Meinung sind, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Sein Sie so nett und setzen Sie sich doch bitte möglichst bald mit mir in Verbindung, damit ich diesem konkreten Fall weiter nachgehen kann. Als Hotel und als betreuendes Team liegt unser Hauptaugenmerk letztendlich immer darin, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut mir wirklich sehr leid, wenn dem in Ihrem Falle nicht so war. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie nach Mallorca zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Tropic Hotel - Direktor