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tanja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Null Toleranz dafür ignoranz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach den vielen guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel und speziell für das Royal Terace App. Im obersten Stock. Leider schien schon bei der Ankunft nichts zu funktionieren. Wir landeten im 1.Stock. Man habe kein anderes Zimmer frei und wählen könne man bei der Buchung über 3.anbieter auch nicht. Auch beim nachhsken am nächsten Tag hatten wir keine Chance auf ein neues Zimmer. Nun gut. Unser Jacuzzi hatte auch jeden 2.Tag kaum mehr Wasser und wir mussten jedes mal an die Reception Rennen. An der Poolbar wurden wir meist ignoriert da wir wohl keine all inkl. Gäste waren oder vielleicht zu wenig bestellt haben.... Danach gab es den Cocktail im Zimmer eben nur im Papbecher!! Leider waren auch die Putzleute sehr ungründlich was den vollen Mülleimer nach 3!!Tagen mit vollen Windeln zeigte, auch die Sandspuren waren immer dieselben. Von einem 4 Stern Hotel erwarte ich auf jeden Fall mehr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Falsches Zimmer 0 Toleranz des Hotels


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstücks was aber sehr lecker war


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden nur ignoriert. Cocktails fürs zimme ein Papbechern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu viele und zu laute Animation den ganzen tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Tropic Hotel - Direktor