Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosses Hotel mit einem 5-Etagen Haupthaus und 3-stöckigen Nebengebäuden. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, da sie teilweise auch renoviert wurde. Schöner Außenpool und ein schönes Hallenbad ist vorhanden. Neuer Kinderspielplatz mit Hüpfburg und Trampolin. Auch die Minigolfanlage war gut bespielbar. Überwiegend Deutsche - gemischte Besucher wie Radfahrer/inne, Familen, Rentner/innen etc Da wir das AP im Rahmen einer sehr günstigen Last Minute Reise gebucht hatten, waren wir mit dem Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Zur jetzigen Reisezeit durchaus zu empfehlen, aber im Sommer könnte es wahrscheinlich im Speisesaal sehr voll und laut werden. Der Strand in Alcudia ist sehr kinderfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt renovierte und nicht renovierte Appartments. Unser nicht renviertes Appartment war entsprechend abgewohnt. Die kleine Küche war nicht wirklich ansprechend (leider gab es keine Kaffeemaschine:). Reinigung erfolgte fünf mal die Woche. Tagsüber waren wir am Meer oder unterwegs, sodass wir das AP nur zum Schlafen brauchten. Fenster und Türen lassen eine gewisse Lärmbelästigung zu, nächtliche Nachbarzimmer-/Badgeräusche haben wir nicht wahrgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3-Sternehotel war das Essen angemessen und gut. Abends gab es 2 Suppen, Salatbuffet und i. d.R. 4 angemachte Salate, 6-8 Hauptspeisen (Fleisch/ Fisch mit Beilagen) und für Kinder Pommes, Pizza und Nudeln, dív. Nachspeisen und Obst - alles OK nur leider wenig Gemüse Zum Frühstück schmeckte der Kaffee aus dem Automat nicht immer gut, wurde aber noch vom Automatsaft übertroffen - sonst alles OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelpersonal versteht Deutsch und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Beanstandungen wurde umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage mit allen Vor- und Nachteilen. Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen. Supermärkte, Bars, Restaurants und mehrer Autoverleiher sind in der Nähe. Parkmöglichkeiten gibt es dirket am Haus bzw. in den Seitenstraßen am Hotel. Der Bustransfer dauerte ca. 35 min. (war sehr schnell, da nur wenige Hotels angesteuert werden).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Hallenbad, einen großen neuen Fitness-und Saunabereich. Des Weiteren ist im Außenbereich ein schöner Wellnessteil mit Pool angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1