- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes internationales Mittelklassehotel mit vielen Familien. Service und Essen in Ordnung. Beim Liegenkampf am Pool wird nicht eingeschritten.
Die Suiten sind gut ausgestattet. Die Reinigung des Fußbodens war nicht immer erledigt worden.
Der Speisesaal ist aufgrund der Familien mit vielen kleinen Kindern sehr laut und hat Kantinencharakter. Der Außenbereich ist klein und eng gehalten und bietet nicht viel Platz. Also in diesem Bereich absoluter Verbesserungsbedarf. Das Essen ist ok, aber auch nichts Besonderes. Oft Wiederholung, was aber bei Familien mit kleinen Kindern nicht schlimm ist
Das Personal ist freundlich. Allerdings ist die personelle Besetzung an der Poolbar nicht ausreichend, so dass es dort immer zu Warteschlangen kommt.
Keine direkte Strandlage, aber die Entfernung zum Strand ist ok. Da nicht in der Hauptstraße gelegen, abends ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe das Hotel gebucht, weil ich auch eine Animation für meine 14 jährige Tochter wünschte, da wurde aber nichts angeboten bzw. waren auch kaum Kinder in dem Alter da, eher Kleinkinder und die nutzen die Animation. Eine Poolliege an den großen Pools zu bekommen, ist nach 8 Uhr bis 17 Uhr nicht mehr möglich. Alle Liegen sind ab 8 Uhr (früher waren wir nicht vor Ort) den ganzen Tag mit Handtüchern belegt und es wird vom Personal nicht eingeschritten, wenn die Liege gerade morgens nicht von Personen belegt ist. Wir hatten Glück, dass wir den Pool + 18 Jahren nutzen konnten. Da war immer etwas frei und die Leute haben auch die Handtücher mitgenommen, wenn sie den Poolbereich länger verlassen haben. Der Supervisor war auch ständig da und hat kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Susanne , vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Zafiro Tropic Hotel. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Besonders gut hat uns Ihr freundliches Feedback zu dem gut ausgestatteten Zimmer gefallen. Wir entschuldigen uns, dass die Reinigung des Fussbodens nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei einer Bemerkung vor Ort, hätten wir gerne Abhilfe geschaffen. Danke auch für Ihr nettes Kompliment an unsere Mitarbeiter, wir werden das sehr gerne weitergeben. Allerdings bedauern wir die Unannehmlichkeit bezüglich der Geräuschkulisse in unserem Restaurant und entschuldigen uns dafür. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um uns weiter zu verbessern und bedanken uns für deinen Hinweis. Gerne lesen wir allerdings, dass dir das Essen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Auch bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich unseres Unterhaltungsangebots und werden dies mit unserem Team besprechen. Freundliche Grüße, Pep Escales Zafiro Tropic, Hoteldirektor