Alle Bewertungen anzeigen
Inga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier ist der Gast n i c h t König!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war noch keine 3 Minuten im Hotel an der Rezeption, da sollte ich auch schon für das Zimmer bezahlen. Trotz Telefonate und E-Mail Kontakt mit Anschrift und gewünschtem Mobilfunk wurde ich von der Chefin des Hauses darauf aufmerksam gemacht, dass in jedem Hotel in Deutschland vorher bezahlt wird. Eine Hinterlegung meiner Kreditkarte wurde trotz verbindlicher Onlinebestellung nicht verlangt. Da ich wegen eines Klassentreffens das Hotel buchte, erfuhr ich von einem anderen Teilnehmer, dass er keine Vorauszahlung geleistet hat und auch keine Kreditkarte hinterlegt, sondern n u r mit dem Hotel telefoniert hatte. Am nächsten Tag wurde ich bei der Schlüsselabgabe gefragt ob auch schon alles erledigt sei. Da ich verärgert war, erzählte ich von meiner Geschichte, da sich jetzt eine andere Dame an der Rezeption befand. Diese pochte auf mein Verständnis. Ich solle es so sehen wie bei Amazon, da muss man auch vorher bezahlen. Da ich aber keine Ware sein will, sondern lieber Gast, - und auch so behandelt werden möchte - wurde noch das Beispiel von einem Mietobjekt angebracht. Aber ich will immer noch Gast sein ... Diese Dame hat sich sehr bemüht, mir Verständnis für Ihre Handhabung abzugewinnen. Aber ... ich will immer noch Gast sein!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inga
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Scheiber, auch wenn Ihre Bewertung sehr negativ für unser Haus ausgefallen ist, möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Wir hatten das Thema "Bezahlen bei Anreise" bei Ihrem Check Out schon ausführlich diskutiert. Ich kann Ihren Standpunkt verstehen, doch auch unsere Argumente als Hoteliers sind nachvollziehbar. In Ihrem Fall kam noch dazu, daß ein Gast anders behandelt wurde und nicht gleich bezahlen mußte, was ein interner Fehler war. Bei Abreise wußte ich selbst noch nicht, daß Sie schon bezahlt hatten, da ich noch nicht einmal Ihre Zimmernummer kannte. Sie hatten den Schlüssel wortlos an den Tresen gelegt. Es kam einfach viel zu viel zusammen bei Ihnen. Was kann ich noch sagen? Es tut mir wirklich sehr leid, bitte entschuldigen Sie! Sie können versichert sein, daß das eine Ausnahme war. Unser Ziel im ZELLER ist es, daß jeder Gast zufrieden nach Hause fährt, leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Über eine neue Chance für unser Haus bei einem nächsten Besuch in Königsbrunn würde ich mich freuen. Viele Grüße aus Königsbrunn - Gundi Mitzel, Hoteldirektion