Alle Bewertungen anzeigen
Volodymyr (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer ohne Klimaanlage, Fenster zur Straße
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schlechtes Frühstück, bescheidene Räumigkeiten, nicht vorhandeneses Fitnessstudio (in einem anderen Hotel - ziemlich dürftig) und normalen Service darf man erwarten. Kein zweites Mal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volodymyr
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vashchenko, auch wenn Ihre Bewertung sehr negativ für unser Haus ausgefallen ist, bedanke ich mich für Ihre Zeit und Mühe. Vorab möchte ich mich entschuldigen, daß wir Sie mit unserem Service und unseren Hotelleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir nehmen berechtigte Kritik sehr ernst. Gerne nehme ich dazu Stellung: Sie hatten ein Zimmer zur Straße, die Temperaturen in dieser Nacht waren sommerlich hoch. Wir haben im ganzen Hotel keine Klimaanlage, bewerben unser Haus aber auch nicht mit klimatisierten Zimmern, um keine falschen Erwartungen beim Gast zu erwecken. Bei geöffnetem Fenster während der Nacht, bleibt es dann leider nicht aus, daß Sie hin und wieder etwas vom Straßenverkehr hören. Das tut mir leid. Den Punkt "schlechtes Frühstück" kann ich nicht nachvollziehen. Bitte teilen Sie mir doch in einer separaten Mail mit (hotelzeller@hotelzeller.de) , was Sie daran vermißt haben. Wir bekommen sehr viel Lob für unser hervorragendes Frühstücksbüffet. Das spiegelt sich auch in sehr vielen Bewertungen auf sämtlichen Portalen wider. Was meinen Sie mit "bescheidenen Räumlichkeiten"? War es das Hotelzimmer, der Frühstücksaal oder die verschiedenen Restaurationsräume? Wir haben seit 2010 nahezu das ganze Hotel saniert und renoviert. Unser Hotel ist bekannt für das großzügige Platzangebot. Sie haben Recht: unser Hotel verfügt über keinen eigenen Fitnessraum. Unser Partnerbetrieb direkt gegenüber hat jedoch einen Fitnessbereich. Was haben Sie außer Laufband, Crosstrainer, Kraftturm, Hantelanlage und dem Fahrrad vermißt? Unser Ziel im ZELLER ist es, daß jeder Gast zufrieden nach Hause fährt mit dem üblich persönlichen und familiären Service. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Freundliche Grüße aus Königsbrunn Gudrun Mitzel Hoteldirektion